AW: Fragen eines Neulings
Moin :
Also für die Frage mit den Ordnern. Ich habe mir einfach der Übersicht halber ein "My Documents" Ordner direkt auf die Speicherkarte erstellt (also Speicherkarte/MyDocuments) erstellt
und in diesem Ordner habe ich nochmal Ordner mit den Namen : Bilder, Dokumente, Musik etc. Dort kannst du alles Problemlos einsortieren und die Programme erkennen diese Dateien auch. Also wenn du danach dein Media Player aktualisierst, erkennt er jede Musikdatei.
Netiquette <-- bitte nur eine Frage pro Thread.
natürlich brauchst du nicht immer ein neues ROM zu installieren um ein neues Programm zu installieren!! schau mal: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
Es gibt aber keine Liste aller Programme, da das mitlerweile einige Tausende sein müssten, wenn nicht Millionen. ein paar ausgewählte gratisprogramme gibt es unter Freeware und im Forum hier. einfach nach der Funktionalität die du brauchst im Forum fragen, dann bekommst du bestimmt antwort.
dankeschön... bin für jeden neuling-thread froh :-) ich suche zwar auch ständig über die suchfunktion nach den sachen die ich wissen muss, aber in den meisten beiträgen wird leider immer noch mit ganz vielen "dingen" beschrieben die mir nix sagen...:confused::confused: aber... ich werds auch lernen... bestimmt:cool:
deshalb danke nochmal an yjeanrenaud für den link oben... hab zwar schon vieles in den faq gelesen, aber scheinbar lange nicht alles ;-) ... und ich brauchs leider auch schritt für schritt für totale windows-mobile anfänger.
Cool danke für die Infos. Das konnte ich gut gebrauchen. Hab jetzt ein paar nette Sachen gefunden. Und das mit den .cab Dateien ist ja echt mal easy :)