hab mal ne frage , und zwar wen ich Win 6.5 drauf mache , hab ich dann noch touch flow ?
oder muss ich auf ein selbst gemachtes ROM warten ?
bringt Win 6.5 Performance vorteile ?
Druckbare Version
hab mal ne frage , und zwar wen ich Win 6.5 drauf mache , hab ich dann noch touch flow ?
oder muss ich auf ein selbst gemachtes ROM warten ?
bringt Win 6.5 Performance vorteile ?
hat sich da bereits was getan ?
mein handy ist bisle durch missglückte Reg. einstellungen auf der kippbahn , so das ich es bald wieder verbessern könnte durch Win. 6.5 und TF3D
wäre sehr net eine antwort zu erhalten
Gibt da glaube ich noch keine Neuigkeiten, eine klare Antwort wird es wohl erst geben, wenn du es legal updaten kannst.
Mit Custom ROMs, wird es aber höchstwahrscheinlich möglich sein. Ist dann halt nicht original und das heißt Garantieverlust
naja Customs ROMs würde ich auch drauf haun , hat jemand vllt ein passenden link zu einen guten Rom ?
Es gibt leider für das Diamond 2 noch kein ROM bzw. schon irgendwie, aber du kannst es noch nicht flashen, da HardSPL noch nicht verfügbar ist. Die Entwickler sind aber beim Endspurt. An deiner Stelle würde ich da noch ein bisschen warten, bis ein paar zur Auswahl sind.
MfG Moritz
ACHTUNG! Beim xda-developers wird darüber geredet, dass irgend ein Testperson die Beta-Version von HardSPL bereitgestellt hat. Da HardSPL noch nicht bei jedem Betriebssystem vollständig getestet wurde und von den Entwicklern noch nicht freigegeben wurde, würde ich jeden davon abraten die Beta-Version zu verwenden. Es rentiert sich nicht wegen paar Tage das Gerät kaputt zu machen.