HILFE Problem mit HARD SPL !!!
Hey Jungs,
ich werde wahnsinnig, habe mir schon mehrere HARD SPL runtergeladen und wollte sie installieren! Manche gehen gar nicht und bei anderen bleibt das Fortschrittfenster auf dem Handy bei 0% stehen und zeigt dann einen Fehler auf dem Rechner an und das Handy muss ich resetten!
Ich will endlich ein anderes ROM drauf machen, bitte helft mir!!
DANKE!
AW: HILFE Problem mit HARD SPL !!!
bitte gehe einfach gemäss dieser anleitung vor: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html
rom flashen ist nichts für anfänger :/ bitte sei vorsichtig, damit kannst du dein gerät kaputt machen..
Habe ich gemacht, ist aber trotzdem genau dieses Problem wie oben beschrieben!
Was für ein Fehler wird dir denn auf dem Rechner angezeigt, Bowo?
MfG Moritz
Hatte auch dieses Problem. Weiß aber leider nicht was genau die Ursache war. Ich habe auf jeden Fall den Haken "Schnelle Datensynchr. aktivieren" weggenommen (unter Einstellungen->Verbindungen->USB zu PC".
Zuerst habe ich das "Hard-SPL 1.40 Olinex" genommen => ging nicht.
Danach habe das "Jockyw2001's 1.23, 1.24, 1.34 Hard-SPL". Da hat irgendwas auf meinem Vista Rechner nachinstalliert => ging nicht.
Danach wieder das "Hard-SPL 1.40 Olinex" => ging!!
Keine Ahnung wieso. Aber so hat es bei mir funktioniert.
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit auch Probleme beim einspielen von ROM-Updates. Ich hatte dabei ein normales Mini-USB-Kabel benutzt. Als ich dann das Orginalkabel von HTC genommen habe, hat alles auf Anhieb funktioniert.
MfG
Jörg
Kann man diese Anleitund auch für das Diamond 2 anwenden?