MN 7 freischalten - keine Internetverbindung?
Hallo zusammen,
dank der Tipps und Dateien aus dem Forum habe ich die Testversion von MN 7 auch zum Laufen gebracht. Ich finde sie - als alter Tomtom Nutzer - so gut, dass ich mir die Karten kaufen möchte.
Wenn ich das jedoch direkt über das Programm machen möchte, dann erhalte ich immer nur den Fehlerhinweis, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
Über Opera oder Google Maps erhalte ich jedoch problemlos eine Verbindung.
Könnt ihr mir helfen, oder kaufe/aktiviere ich die Karten direkt über meinen PC?
Viele Grüße
Dietmar
AW: MN 7 freischalten - keine Internetverbindung?
Hmmm... ist euch die Fage zu simpel, oder hat es bei euch immer über das Programm direkt funktioniert?
Viele Grüße
Dietmar
also bei mir wähle ich mich immer kurz bevor ich zur arbeit fahre in mein wlan netz ein...
dann findet er eine verbindung und ich kann problemlos "testen"
Zitat:
Zitat von
Hammel123
also bei mir wähle ich mich immer kurz bevor ich zur arbeit fahre in mein wlan netz ein...
dann findet er eine verbindung und ich kann problemlos "testen"
Danke für die Antwort :)
Das Programm läuft einwandfrei, es geht mir "nur" darum es auch zu kaufen, bzw. es freizuschalten. Wenn ich auch "kaufen" oder "aktivieren" gehe, dann bekomme ich den Fehler, dass es keine Internetverbindung aufbauen kann. Zuerst sagt es mir, dass es jetzt zu Navigon eine Verbindung aufbaut, aber dann der Fehler...
Vielel Grüße
Dietmar
ich hatte das Problem auch mal, konnte es nur mit einer Neuinstallation lösen.
Als Alternative kannst du aber auch über die Homepage gehen, und in MyNavigon aktivieren ...
Vielen Dank hpk,
ich habe habe hier jetzt etwas von einer neuen Version auch für das Touch HD gelesen - die paar Tage - so hoffe ich zumindest :D kann ich noch warten und dann installiere ich es neu.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar,
wenn du gleich mit der neuen Version 7.3.4 arbeiten willst, kannst du sie von hier downloaden!
Der Vorteil, WVGA funktioniert ab dieser Version und du bekommst Karten vom Q2, Nachteil, du musst die ganze Datei nochmals saugen (aber das ist beim Kartenupate sowieso nötig).
Nach der Installation kaufst Du am besten die Downloadversion um 149 € für ganz Europa und lässt dir dann von Navigon den Aktivierungscode für die Trial übermitteln.
Funktioniert prima!
Gruß, Mc Gregor
Hallo Mc Gregor,
danke für den Tipp. Das versuche ich schon den ganzen Feiertag (also hier in NRW) und den ganzen Mittwoch - die Downloadraten sind aber gruselig geworden (ca. 150 kb/s) und er ist mir auch schon 5 mal abgebrochen - beim letzten Mal war ich bei 1,1 Gig - nicht schön bei den Downloadraten :rolleyes:
Da ist Navigon aber prozentual ganz schön heftig nach oben gegangen, oder? Die Vorgängerversion lag doch bei 99 €, oder?
Viele Grüße
Dietmar
Zitat:
Zitat von
McGregor
Hallo Dietmar,
wenn du gleich mit der neuen Version 7.3.4 arbeiten willst, kannst du sie von
hier downloaden!
Der Vorteil, WVGA funktioniert ab dieser Version und du bekommst Karten vom Q2, Nachteil, du musst die ganze Datei nochmals saugen (aber das ist beim Kartenupate sowieso nötig).
Nach der Installation kaufst Du am besten die Downloadversion um 149 € für ganz Europa und lässt dir dann von Navigon den Aktivierungscode für die Trial übermitteln.
Funktioniert prima!
Gruß, Mc Gregor
Hallo Mc Gregor,
da bin ich nochmal :tanz:
Also endlich hat der Download funktioniert, ich konnte es entspannt installieren und kann jetzt auch die Software über das Handy kaufen - könnte, aber bei mir funktioniert Landscape noch nicht.
Muss ich etwas beachten oder besonders einstellen? Ich starte das Programm schon im Querformat und komme mir ziemlich blöd vor, die ganzen Tasten mit schrägem Kopf zu bedienen ;)
Houston! Ich habe ein kleines Problem :confused:
Vielen Dank und viele Grüße
Dietmar
PS: Die Software soll auch weiterhin 99 € kosten :cool:
Also ihr müsst zuerst mit einem Tool Manila quer betreiben können, wenn ihr dann MN|7 von dort aus startet, ist es automatisch auch quer ...
Als Alternative könnt ihr auch eines der .cabs installieren, das in diesem Thread im ersten Post angehängt ist.
DAS erklärt einiges :p
Soweit bin ich jetzt auch und zufrieden :)
Viele Grüße und danke für deine Hilfe!
Dietmar