ich habe die automatische ausrichtung aktiviert,- trotzdem passiert nichts, wenn ich den mda drehe!?
wenn ich den internetexplorer starte, wie kann ich in das querformat wechseln?
Druckbare Version
ich habe die automatische ausrichtung aktiviert,- trotzdem passiert nichts, wenn ich den mda drehe!?
wenn ich den internetexplorer starte, wie kann ich in das querformat wechseln?
schau' dir mal in den tipps und tricks die nr. 7 an: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
klappt's so?
hallo,
geht das nur mit diesem zusatzprogramm?
kann man das display nicht standardmässig drehen? das ging doch sogar bei meinem alten touch......
wirklich nur via zusatzprogramm?
bin mir nicht sicher, obs auch ohne zusatzprogramm geht (habe leider kein d2) aber mit dieser zusatzsoftware oder mit den registry tricks klappt's sicher :)
vielleicht gibt dir ja noch jemand mit dem d2 eine antwort:D
Standardmässig drehen sich folgende Apps:
- Opera Browser
- Messaging
- Rechner
- HTC Album
Falls du die Touch 3D Flow Oberfläche im Querformat (Landscape Modus) betrachten möchtest, musst du die Registry Einträge anlegen.
Mit Gyrator oder Changescreen kannst du dann jede mögliche App im Querformat betrachten. Wenn du eines dieser Programme installierst und
in der Konfiugation bestimmst das sich die Oberfläche auch drehen sollte,
wird dies ohne die vorher genannten Registry Einträge nicht funktionieren.
Zusätzlich erlaube ich mir dir Gyrator zu emfehlen. Hatte auf mein TD2 als erstes auch Changescreen installiert, jedoch musste ich feststellen das bestimmte Menupünkte viel zu langsam liefen und stockten. Darauffolgend entschied ich mich Gyrator zu installieren, läuft flüssig und ohne Probleme.
Gruss
Filewile