Nach Upgrade auf 1.56 - Touchscreen geht nicht mehr
servus,
habe auf die 1.56 upgegradet. Hiess erst es sei ergolgreich.
Hab´s nach der Anleitung gemacht:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html
Hab also dieses HardSPL 1.14 genommen und hatte dann diese Farbfehler.
Aber immerhin ging das HD noch.
Okay, hab hier also rumgelesen und wollte entsprechend der Tipps die Farbfehler beheben, nur geht plötzlich der Touchscreen gar nicht mehr.
HD fährt hoch, dann kommt der Screen mit der Kennworteingabe aber Touchscreen reagiert nicht.
Kann Handy also nicht entsperren und folglich auch kein anderes HSPL und auch sonst nix installieren... Hab alles mögliche versucht, bisher ohne Erfolg.
Irgendjemand eine Idee?
Danke und Grüße
John
AW: Nach Upgrade auf 1.56 - Touchscreen geht nicht mehr
Geh erstmal zurück auf "Start" - sprich mach dir ein Original-SPL 1.14 drauf mit Original ROM. Anschließend das deutsche Upgrade
ODER
Du flashst mit dem NEUEN HSPL oder USPL und brennst anschliessend eines der neuen Custom ROMs.
Anleitungen hierzu gibt es im Forum mehr als genug.
doch HardSPL 1.56 kannst Du installieren. Schalte das HD mittels des roten Knopfes unter dem Akkudeckel aus oder besser nimm einfach kurz den Akku raus und wechsel dann in den Bootmodus (Lautstärkewippe nach unten drücken und Powerknopf betätigen). Dann wartest Du bis unten "USB" steht und dann kannst Du flashen. Berichte bitte ob es geklappt hat.
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
doch HardSPL 1.56 kannst Du installieren. Schalte das HD mittels des roten Knopfes unter dem Akkudeckel aus oder besser nimm einfach kurz den Akku raus und wechsel dann in den Bootmodus (Lautstärkewippe nach unten drücken und Powerknopf betätigen). Dann wartest Du bis unten "USB" steht und dann kannst Du flashen. Berichte bitte ob es geklappt hat.
ja super, danke...hat gefunzt, Screen geht wieder und die Farbfehler sind auch weg....okay....von hier aus kann´s weiter gehen :-)
Dank dir
John
Also ich weiß net, ich mach das genauso und dann ist alles zerstört, also die farben, gerät reagiert nicht etc. und wenn ich die olinex vorher runtermache meldet gerät irgendwas von falscher verkaufs code.:confused: