Habe soeben bei pocketnow.com eine Liste mit den offiziellen Windows Mobile 6.5 Upgrades gefunden.
Samsung: Samsung Jack
HTC: Diamond 2, Touch Pro 2
LG: LG HQ
Toshiba: Toshiba TG01
Acer: 4 unbenannte Geräte
Via: pocketnow.com (Englisch)
Druckbare Version
Habe soeben bei pocketnow.com eine Liste mit den offiziellen Windows Mobile 6.5 Upgrades gefunden.
Samsung: Samsung Jack
HTC: Diamond 2, Touch Pro 2
LG: LG HQ
Toshiba: Toshiba TG01
Acer: 4 unbenannte Geräte
Via: pocketnow.com (Englisch)
Offiziell ist glaube ich zu viel gesagt. Die Liste wurde übrigens von WMexperts (Englisch), die zusammengetragen haben, was bisher ugesagt wurde.
ICh hoffe halt, dass der HTC Touch Diamond auch updatefähig ist...
Die Liste oben kann ich somit auch bestätigen... Weiter: Ganz klar nur Diamond 2 und nicht sein Vorgänger!
Sehr schade, dass das X1 wahrscheinlich kein 6.5 Update kriegen wird von offizieller Seite...
ich bin dafür das wir hier eine petition starten - vielleicht auch zusammen mit den jungs und mädels von xda - und darin fordern, daß mehrere geräte upgrade berechtigt werden und auch das neue tf3d zur verfügung gestellt wird!!!
Ich wär da auch dabei, dass man irgendwie den Leuten klar macht, dass die TF3D2 als Upgrade (natürlich auch win mobile 6.5) rausgeben sollen.
also bei den xda - developern glaub ich nicht, dass sich die Firmen so freuen würden... bzw. dem Beachtung schenken, immerhin baut da jeder mit microsofts betriebsystem rumm^^...
Naja, ich habe noch nie erlebt, dass z.B. ein Windows XP Rechner ein kostenloses Vista Upgrade bekommen hätte... Auch nicht bei Millenium, 2000, 98, 95, 3.11, DOS 6.22 usw... :o)