Windows Mobile 6.5 Upgrade Liste Windows Mobile 6.5 Upgrade Liste
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://img199.imageshack.us/img199/6087/thumb450wm65devices5f00.jpg Habe soeben bei pocketnow.com eine Liste mit den offiziellen Windows Mobile 6.5 Upgrades gefunden.

    Samsung: Samsung Jack

    HTC: Diamond 2, Touch Pro 2

    LG: LG HQ

    Toshiba: Toshiba TG01

    Acer: 4 unbenannte Geräte


    Via: pocketnow.com (Englisch)
    Geändert von juelu (21.05.2009 um 09:17 Uhr)
    4
     

  2. Offiziell ist glaube ich zu viel gesagt. Die Liste wurde übrigens von WMexperts (Englisch), die zusammengetragen haben, was bisher ugesagt wurde.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ICh hoffe halt, dass der HTC Touch Diamond auch updatefähig ist...
    0
     

  4. Die Liste oben kann ich somit auch bestätigen... Weiter: Ganz klar nur Diamond 2 und nicht sein Vorgänger!
    0
     

  5. Sehr schade, dass das X1 wahrscheinlich kein 6.5 Update kriegen wird von offizieller Seite...
    0
     

  6. ich bin dafür das wir hier eine petition starten - vielleicht auch zusammen mit den jungs und mädels von xda - und darin fordern, daß mehrere geräte upgrade berechtigt werden und auch das neue tf3d zur verfügung gestellt wird!!!
    1
     

  7. Ich wär da auch dabei, dass man irgendwie den Leuten klar macht, dass die TF3D2 als Upgrade (natürlich auch win mobile 6.5) rausgeben sollen.

    also bei den xda - developern glaub ich nicht, dass sich die Firmen so freuen würden... bzw. dem Beachtung schenken, immerhin baut da jeder mit microsofts betriebsystem rumm^^...
    0
     

  8. Naja, ich habe noch nie erlebt, dass z.B. ein Windows XP Rechner ein kostenloses Vista Upgrade bekommen hätte... Auch nicht bei Millenium, 2000, 98, 95, 3.11, DOS 6.22 usw... )
    0
     

  9. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe noch nie erlebt, dass z.B. ein Windows XP Rechner ein kostenloses Vista Upgrade bekommen hätte... Auch nicht bei Millenium, 2000, 98, 95, 3.11, DOS 6.22 usw... )

    Bin da gleicher Meinung... Microsoft muss ja auch irgendwie "Geld Verdienen"

    Da bleibt uns sehr wahrscheinlich nichts anderes übrig als ein Coustom ROM... Ich hoffe nur, dass später mehr deutsche Coustom ROM's gekocht werden... vorallem auch mit WM6.5

    Gruss padisah
    0
     

  10. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe noch nie erlebt, dass z.B. ein Windows XP Rechner ein kostenloses Vista Upgrade bekommen hätte... Auch nicht bei Millenium, 2000, 98, 95, 3.11, DOS 6.22 usw... )
    das stimmt so nicht: als sich damals vista immer wieder verzögerte und man das weihnachtsgeschäft aber nicht gefährden wollte, gab es die rechner fast überall mit xp und der upgrade-option auf vista.

    aber diese veranlassung sehe ich leider in unserem falle nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Cruise - Windows Mobile® 6.1 Upgrade
    Von Benoxic im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 07:22
  2. Windows Mobile 6.5 Upgrade
    Von wolfgangpue im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 16:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 06:15
  4. Upgrade auf Windows Mobile 5.0
    Von weltumsegeln im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 21:58

Stichworte