Handy geht immer wieder ins Home-Menu, wenn einige Sekunden nichts geschieht
hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem XPA v1415.
Und zwar stellt es einfach immer "ab" sobald ich mal wenige sekunden nichts mache, z.b. während des Sms schreibens. Dann geht es einfach wieder in den normalen Zustand über.
Was kann ich da machen?
Vielen herzlichen dank
c
AW: Handy geht immer wieder ins Home-Menu, wenn einige Sekunden nichts geschieht
Kann es sein, dass Zusatzsoftware installiert wurde - Ein spezieller Bildschirmschoner, ein "Batterie-Spar-Programm" oder so etwas?
AW: Handy geht immer wieder ins Home-Menu, wenn einige Sekunden nichts geschieht
Programme habe ich keine gedownloadet. Könnte sein, dass ich irgendwo Sparprogramm eingestellt habe?Aber weiss nicht wo!
Könnte ich einfach alles reseten??
Vielen Dank für die Antwort!
hallo
ich kenn das s710 nicht gat auswendig.
schau mal unter einstellungen nach. unter system müsste die stromversorgung sein, da müsste man die zeit einstellen können. könnte sein das sie bei dir auf 10 sek. eingestellt ist.
gruss matrix
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Hmm.. bei was genau müsste ich das denn verstellen können bei System? Habs irgendwie versucht aber geht nicht. hab kein system gefunden. und unter einstellungen gabs auch nichts gescheits?sorry. die bedienungsanleitung hilft leider auch nicht gross weiter.
hallo
ok ist ja auch kein ppc :).
und ein htc s710 habe ich nicht.
also habe schnell auf dem c700 geschaut.
schau mal ob du das hast:
unter start, einstellungen, energieverwaltung (oder etwas das in etwa das gleiche sein könnte) ob du da die zeit einstellen kannst.
gruss matrix
Von meinem mobile Device aus eingetragen
ja da bei energieverwaltung habe ichs schon versucht. da gibts timeout beleuchtung(batterie) dort habe ich nie, weil alles andere nur 5, sekunden oder länger sind. dann time out beleuchtung netz. dort habe ich fünf minuten, dann anzeige bei timeout bei akku, dort habe ich 1 min. anzeige-timeout bei netzstrom 5 min. lichtsensor aktivieren habe ich aus. dort kann ich sonst nichts mehr verstellen (ausser noch diese funktion: wenn das gerät eingeschaltet ist, laden sie den akku nicht, während das gerät mit dem pc verbunden ist. dort habe ich auch aus) ich konnte leider sonst nichts finden? Vielleicht trotzdem noch mals die programme anschauen?vielen herzilchen dank für eure tipps
liebe grüsse
carla