Handy geht immer wieder ins Home-Menu, wenn einige Sekunden nichts geschieht Handy geht immer wieder ins Home-Menu, wenn einige Sekunden nichts geschieht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem XPA v1415.
    Und zwar stellt es einfach immer "ab" sobald ich mal wenige sekunden nichts mache, z.b. während des Sms schreibens. Dann geht es einfach wieder in den normalen Zustand über.
    Was kann ich da machen?

    Vielen herzlichen dank
    c
    0
     

  2. Kann es sein, dass Zusatzsoftware installiert wurde - Ein spezieller Bildschirmschoner, ein "Batterie-Spar-Programm" oder so etwas?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Programme habe ich keine gedownloadet. Könnte sein, dass ich irgendwo Sparprogramm eingestellt habe?Aber weiss nicht wo!
    Könnte ich einfach alles reseten??
    Vielen Dank für die Antwort!
    0
     

  4. hallo
    ich kenn das s710 nicht gat auswendig.
    schau mal unter einstellungen nach. unter system müsste die stromversorgung sein, da müsste man die zeit einstellen können. könnte sein das sie bei dir auf 10 sek. eingestellt ist.
    gruss matrix
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hmm.. bei was genau müsste ich das denn verstellen können bei System? Habs irgendwie versucht aber geht nicht. hab kein system gefunden. und unter einstellungen gabs auch nichts gescheits?sorry. die bedienungsanleitung hilft leider auch nicht gross weiter.
    0
     

  6. hallo
    ok ist ja auch kein ppc .
    und ein htc s710 habe ich nicht.
    also habe schnell auf dem c700 geschaut.
    schau mal ob du das hast:
    unter start, einstellungen, energieverwaltung (oder etwas das in etwa das gleiche sein könnte) ob du da die zeit einstellen kannst.
    gruss matrix
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ja da bei energieverwaltung habe ichs schon versucht. da gibts timeout beleuchtung(batterie) dort habe ich nie, weil alles andere nur 5, sekunden oder länger sind. dann time out beleuchtung netz. dort habe ich fünf minuten, dann anzeige bei timeout bei akku, dort habe ich 1 min. anzeige-timeout bei netzstrom 5 min. lichtsensor aktivieren habe ich aus. dort kann ich sonst nichts mehr verstellen (ausser noch diese funktion: wenn das gerät eingeschaltet ist, laden sie den akku nicht, während das gerät mit dem pc verbunden ist. dort habe ich auch aus) ich konnte leider sonst nichts finden? Vielleicht trotzdem noch mals die programme anschauen?vielen herzilchen dank für eure tipps
    liebe grüsse
    carla
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nichts geht mehr
    Von niko1967 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 06:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:19
  3. Error bei 0%...nichts geht mehr?
    Von Pegelsau im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 05:43
  4. Höre manchmal nichts, wenn ich angerufen werde
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:59
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy akku spar programm

handy geht immer wieder aus

mein handy geht immer wieder auf home

warum geht mein handy ständig auf home

Handybeleuchtung gehts ständig an

handy beleuchtung geht immer aus

handy geht automatisch home

immer wenn ich in meinem handy ins menü gehe dann gehts wieder zur startseite

handy beleuchtung geht immer wieder an

smartphone geht bei homemenues nicht

home menu handy

zurück ins home menu

windows mobile 6.5 home timeout

warum geht Handy immer an

handy geht bei sms immer wieder aus

handy geht immer wieder auf home

Stichworte