Dutty 2.9 - THD telefoniert eigenständig
Hallo zusammen...
Mich plagt ein kritisches Problem: THD mit Dutty 2.9, Wiedergabe von MP3-Dateien mit eingestecktem originalen THD-Headset. Und das THD wählt ohne erkennbaren Grund die letzte gewählte Nummer. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und lässt sich nicht simulieren/provozieren. Mit einmal springt "Phone" an und es wird gewählt...
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung? Ich bin ratlos...
Den Wechsel auf Dutty 3.3 sehe ich selbst als Möglichkeit. Aber vielleicht kennt jemand eine Lösung ohne ROM-Wechsel.
Vielen Dank
exonix
AW: Dutty 2.9 - THD telefoniert eigenständig
Ich hatte mal das Problem dass mein HD selbstständig die letzten SMS mehrmals verschickt hatte...
Nach einem HardReset konnte ich das Problem lösen...
EDIT:: Ein Backup wäre sinnvoll bevor du ein Hardreset machst...
Gruss padisah
Zitat:
Zitat von
exonix
...mit eingestecktem originalen THD-Headset. ...
Hehe... ich habe einen starken Verdacht:
Ich vermute mal du kommst auf den Knopf beim Headset. Wenn du die Wippe am Headset zweimal kurz drückst ist das der Befehl für die Wahlwiederholung.
Zitat:
Zitat von
exonix
Aber vielleicht kennt jemand eine Lösung ohne ROM-Wechsel.
Den Knopf nicht drücken... ;)
Zitat:
Zitat von
exonix
und lässt sich nicht simulieren/provozieren
Probiers mal aus... ;)
Vielen Dank euch beiden...
Eckis Hinweis ist die Erklärung. Eine Lösung habe ich leider nur durch einen Umweg gefunden. Die Wahlwiederholung lässt sich nicht direkt abschalten, allerdings kann man mit dem Tool "Audio Manager Headset Tool" (siehe Link) die Funktion der Taste am Headset verändern.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=502881
Headset-Taste länger gedrückt halten: Pause/Abspielen
Headset-Taste zweimal kurz drücken: nächster Titel
Das Tool funktioniert. Jedoch flackert der Bildschirm bei Verwendung kurz auf. Dieses Phänomen wird von den Autoren allerdings auch beschrieben.
Gruß
exonix