AW: Datei-Explorer Problem
Geh mal in den Windows Ordner und guck nach was es sortiert wird. Wenn es nicht nach "Name" sortiert wird, dann änder das mal... (könnte was helfen, muss aber nicht ;) )
Ansonsten die Erweiterung erstmal deinstallieren evtl. bringt es was. Softreset hast du schon gemacht?
Wenn das alles nichts bringt, versuch das Ding doch einfach mal die Nacht über, wenn es am Stecker ist, laden zu lassen (also den Explorer) wenn er morgens immernoch läd, dann ist definitiv etwas "kaputt"
MfG Moritz
Zitat:
Zitat von
Moritz
Geh mal in den Windows Ordner und guck nach was es sortiert wird. Wenn es nicht nach "Name" sortiert wird, dann änder das mal... (könnte was helfen, muss aber nicht ;) )
Ansonsten die Erweiterung erstmal deinstallieren evtl. bringt es was. Softreset hast du schon gemacht?
Wenn das alles nichts bringt, versuch das Ding doch einfach mal die Nacht über, wenn es am Stecker ist, laden zu lassen (also den Explorer) wenn er morgens immernoch läd, dann ist definitiv etwas "kaputt"
MfG Moritz
Hallo Moritz (ICH LIEBE DICH!!!)
Die Erweiterung habe ich schon deinstalliert danach Softreset --> keine Veränderung
Die Erweiterung wieder installiert, Softreset --> keine Veränderung
Habe mal nachgeschaut, der Explorer ordnete auf "Typ" ein, habe das auf "Name" eingestellt und Voilà, ES FUNKTIONIERT (nochmals, Moritz ICH LIEBE DICH!! :D)
Habe schon fast ein schlechtes gewissen das ich mein HTC gestern mit so viele Softresets "vergewaltigt" habe. aber er funktioniert eigentlich immernoch einwandfrei :)
Der Taskmanager funktioniert leider immer noch nicht, der ladebalken bleibt bei 50% stehen... Wenn du für diese Problem auch noch eine Lösung hast bist du mein absoluter Held ;)
Ich benutze den FdcSoftTaskmang.
Ich versuche später es zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn ich erfolgreich bin werde ich es schreiben, ansonsten freue ich mich auf weitere Tipps!
mfG und vielen Dank nochmals!
Gian-Luca
hab das gleiche problem mit meinem touch diamond 2. ist auf typ eingestellt und läd läd läd wollte es jetzt auch probieren auf name umzustellen geht aber nicht ? soll ich ein hardreset machen?