AW: Generelle Frage zu ROMs
Steht doch als Downloadlink dabei. Es ist aber eine Beta.
Sven
Das war nicht meine Frage ;)
Ich möchte wissen, wo der Typ WM 6.5 an sich her hat. Das ROM besteht ja aus dem OS und den Zusatzanwendungen wie Opera etc. (richtig?).
Wo bekommt jetzt der Ersteller eines ROMs das OS her, das originale WM 6.5 NUR von Microsoft, ohne Opera etc.
Felix
Ers hat es sich gekocht. Gib mal in der Suche Rom Kochen ein, dann wirst du fündig.
Sven
Schon, aber irgendwo muss er ja das originale Windows Mobile herhaben. Ich würde gerne wissen, kann man sich nicht auch dieses irgendwo runterladen, flashen oder sonstiges? Also, dass ich auf meinem TD NUR original Windows mobile ohne irgendwelche Anwendungen habe. Wie auf dem PC wenn ich diesen komplett neu aufsetze: Formatieren und Vista neu draufmachen. Den Zustand nach dem ersten booten, also komplett nackt, hätte ich gern auf dem TD. Ist das möglich?
EDIT: Denn rein ROM besteht ja aus dem OS an sich und Zusatzanwendungen. Ich hätte gerne einfach ein WM 6.1 (oder auch 6.5^^) ohne alles.
Felix
Abgesehen davon frage ich mich, wozu du das brauchst? normalerweise sind ja nur die wichtigsten tools mit dabei, dafür laufen die dann garantiert. kochst du dir das selber ist nicht sicher, dass die dinger auch wirklich laufen...
Wenn du vista installierst, dann sind da ja auch grundlegende Programme dabei (IE, Editor, Mail, usw...).
Ich denke aber, dass man ein "nacktes" ROM bestimmt irgendwo her bekommt, suche einfach mal...