Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Kleine Fehler
Hi,
wegen Outlook: Das gibt diesen Text automatisch vor sobald man einen Kontakt mit Geburtstag anlegt oder nachträglich einpflegt.
Im Anhang noch die zwei Screens der Fehlermeldung.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Kleine Fehler
Hi,
nein hat nicht geklappt. Er wird voll ignoriert. Er taucht weder im Kalender noch im unteren Menü auf. Zwar kein Fehler gemeldet oder Absturz aber auch kein Eintrag.
Des weiteren stürzt er hin und wieder ab ohne das ein Zusammenhang besteht. Dummerweise immer wenn ich unterwegs bin, so das ich keinen Screen machen kann. Ich spiel den ganzen Tag fast dran rum und meistens macht er es wenn man einen Termin dann in der Lupe aufruft und dann unten markiert. Zudem ist die Lupe beim wegzoomen mit einer Gedenkminute zum Schluss versehen. Sprich man minimiert und die Animation verkleinert bis zum Schluss. Dann allerdings steht es bei ca. 3x3 px und wartet ne Sekunde ehe es verschwindet.
Dann noch im Screen zu sehen sobald man mehrere Einträge hat ziehen die sich in das Feld drunter durch und überlagern es.
Oh, nun hab ichs rausgefunden wie ich den Absturz verursachen kann.
Wenn man die Lupe aktiviert und dann das gezoomte Fenster durch antippen wieder minimiert, dann einfach noch ein paar mal oder hin und wieder auch nur einmal drauftippen reicht dann crasht es.
Und zwar mit zwei Fehlermeldungen, siehe Anhang.
Triftt dann immer besonders ungeduldige wie mich, die nie die Finger still halten können. :-)