AW: Push-Internet Diamond2
So inzwischen bin ich fleissig am testen... Screenshots folgen... ein paar vorab-Infos:
Ja geladen alle x Stunden und im Cache gespeichert... ist glaube ich ne Funktion von Opera... der zeigt diese dann an mit Info wie lange das Update her ist... man kann mehrere Seiten "pushen" lassen.
man kann definieren in welchem Zeitbereich an welchen Tagen wie oft aber nicht wann und über welche Leitung. - > Beta release zumindest...
Super! Vielen Dank!!
Kann man wirklich die Link-tiefe bestimmen, oder wird nur die Hauptseite geladen?
Freu mich schon auf die Screenshots!
Vielen Dank für Deine Mühe...
wir müssen uns ja scheinbar auf ne (noch längere) Wartezeit einstellen.. :(
In meiner Beta kann man nur die URL definieren also ohne Linktiefen-Infos. Eigentlich nicht schlecht soweit. Dann lädt er sicher nicht zuviel runter... andererseits aus den alten AvantGO Zeiten... hihi das waren noch Zeit ;-) da konnte man die Linktiefe ja setzen. War teilweise nützlich. Ev. kommt diese Funktion ja noch :-)
Ja... so was wie httrack wäre supi *träum...
denn noch sind die Datenflatrates doch noch zum Teil recht teuer...
aber vielleicht kommt so ne Funktion ja noch in nem Custom-Rom... Speicherplatz wäre ja genug vorhanden...
So muss man sich halt ne gute Portalseite suchen, die so schon genug Infos enthält - je nach Länge der Bahnstrecke ;-)
auf jeden Fall nochmal Danke fürs testen!!