Installationsprobleme von Tom Tom 6
Hallo,
ich habe Probleme bei der Installation von Tom Tom 6 auf dem Touch 3G.
An sich habe ich ja mehrfach gelesen, dass dies funktionieren sollte, es scheint als ob ich etwas falsch mache.
Auf der Tomtom CD befinden sich im Verzeichnis APP 4 *.cab Dateien.
Diese habe ich als estes auf die Speicherkarte im HTC übertragen.
Sobald ich diese Datein vom HTC aus öffnen will kommt die Meldung:
"Installation von ttn.symbian_6.020.cab ist fehlgeschlagen"
Habt ihr ne Lösung
Vielen Dank
Valentin
AW: Installationsprobleme von Tom Tom 6
Da scheinst Du die falsche cab-Datei kopiert zuhaben. Aus der Fehlermeldung schließe ich, daß diese cab für das Betriebssystem Symbian (z.B. auf Nokia) ist. Auf der CD ist eine deutsche Installationsanleitung. Bitte lesen.
Auch ich hab Probleme mit dem Installieren. Das Programm lässt sich installieren aber findet keinen GPS Empfänger. Ich kann 4 Empfänger auswählen: Andere NMEA GPS, TomTom Bluetooth GPS Empfänger, TomTom Wired GPS Empfänger, Andere Bluetooth GPS Empfänger. Leider bekomme ich immer nur die Meldung "Flugmodus" kein GPS Empfänger. Was mache ich falsch?
Du machst nichts falsch... Nimm ein anderes, BESSERES Navi-Programm. z.B. NAVIGON 7.3 !!!
Läuft auf Anhieb und du hast auch aktuellere Karten von 2009
Es liegt nicht daran das tt schlecht ist eher das es nicht für 3g freigegeben ist.
btw. es gibt auch geänderte tt die sehr gut laufen
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Auch ich hab Probleme mit dem Installieren. Das Programm lässt sich installieren aber findet keinen GPS Empfänger. Ich kann 4 Empfänger auswählen: Andere NMEA GPS, TomTom Bluetooth GPS Empfänger, TomTom Wired GPS Empfänger, Andere Bluetooth GPS Empfänger. Leider bekomme ich immer nur die Meldung "Flugmodus" kein GPS Empfänger. Was mache ich falsch?
Du wählst andere GPS Empfanger und dann Com 4. Das reicht. Dann müßte er nach etwas Wartezeit die GPS Sateliten finden.
@chka: Ich habe den Original TT 6 und er funzt einwandfrei auf dem Touch 3G.