Also:
-Das Programm läuft bei mir vorerst mal im Portrait Modus, aber erst nachdem ich dem iGO Ordner nach der Installation eine sys.txt mit Inhalt : Code:
[folders]
app="\Speicherkarte\iGO8"
eingefügt habe.
-Für den Landscape Modus habe ich die sys.txt folgendermassen ergänzt:
Code:
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"
maxzoom2d=6000000
screen_x=800
screen_y=480
vga=0
[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
class="landscape"
driver="GDI"
-Falls das GPS nicht funzt, sys.txt um folgende PArameter ergänzen:
Code:
[gps]
Port="4"
Baud="4800"
- POIs funzen in Kombination mit den passenden Karten ebenfalls
- Das Gurjon.com Design funktioniert auch. Einfach die 6.2p 800*480 runterladen und das .zip File in den Ordner skin im /content packen (Der Skin Ordner muss erstellt werden) und dann bei Design im Menu "Menu" den Skin auswählen.
- 3D Buildings funzen, Schemes auch ausser "Pistachia_D" da kommt ein error, das wird aber an der TouchHD-Auflösung liegen
- Landschaften und Maps funzen (Werden jedenfalls alle bei Adresse suchen angezeigt)
- Also um das Auto vom Cursor zu wechseln braucht man den HalfPatch "CarLib" von Gurjon. Der funzt natürlich nur, wenn Gurjon auch aktiv ist. Die Autodateien von
Hier kommen ins Verzeichnis iGO8/Cars und dann kann der Cursor im Menu ausgewählt werden.
- Radarstimmen: Geht in
Dieses Forum und lest euch den Beitrag von "Blower" durch. Funktioniert einwandfrei!
- Übrigens hats für die Radarwarnung einen "PanicButton" im Gurjon Skin integriert. Wenn Man 2 bis 3 Sekunden in die obere rechte Ecke der Karte klickt, kann man das speedcam.txt direkt löschen oder verschieben. Damit der funzt muss erst die Datei utility von Gurjon.com runtergeladen und in den IGO8 Ordner entpackt werden, dann muss die sys.txt erweitert werden. Und zwar so:
Code:
[utility]
utilitymov=",1,\Speicherkarte\iGO8,"
utilitydel=",2,\Speicherkarte\iGO8,"
- Wenn man nicht jedesmal einstellen möchte, dass das Hintergrundlicht immer an ist, muss die sys.txt folgendermassen ergänzen:
Code:
[power]
;backlight_sync_with_OS=0
Und dann in den Energieoptionen die passende Einstellung vornehmen.
-
Neu: Um die Radars allgemein auch für die Schweiz zu aktivieren, muss die iGO.exe mit einem HEX- Editor geöffnet werden. Dann nach "_SUI" suchen und durch "_XXX" ersetzen. File abspeichern und schwupps, die Radars sind da
http://board.yourwire.net/images/smilies/icon_wink.gif
- Voices funzen, TTS funzt auch endlich, dafür muss die sys.txt folgendermassen angepasst werden (Weiss aber nicht, welche Parameter wirklich relevant sind...):
Code:
[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_directions=1
skip_exit_numbers=0
[sound]
queue_length=200
[debug]
tts_min_ready_wav=1
tts_getaway_time=200
tts_expected_engine_delay=1400
reserve_memory=2097152
Zusätzlich habe ich gemerkt, dass das TTS nur dann funzt, wenn ich im HD Tweak die Kamera Tweaks deaktiviere. Fragt mich nicht, wieso...
http://board.yourwire.net/images/smilies/icon_wink.gif Sonst gehts immer nur einmal und dann muss man Softresetten.
Edit: Naja, funzt tritzdem nicht, leider
http://board.yourwire.net/images/smilies/icon_wink.gif Falls jemand was über TTS rausfindet bitte melden!