telefon als modem nutzen "problem"
sorry das ich nicht die suche benutzt habe. bin aber gerade mit dem opera mini online und da gibts leider keine suche funktion. also mein problem ist. ich bin umgezogen und habe noch keinen internet anschluß also wollte ich das telefon als modem nutzen. geht zwar dann nicht wirklich schnell aber wenigstens ein großer bild schirm. schließe ich nun das telefon am pc an kommt ja die auswahl aktiv sync festplatte und internet freigabe. also wähle ich internet freigab. das hand baut eine verbindung auf. aber öffne ich den browser im pc kann keine seite angezeigt werden. bei status steht bei mir dann kabel verbindung prüfen aber was soll ich da prüfen mir kommt es so vor als würden treiber auf dem pc fehlen. kann das sein? wenn ja wo bekäme ich die her. oder liegt es an etwas anderen. danke
Von meinem mobile Device aus eingetragen
AW: telefon als modem nutzen "problem"
Hallo,
das hatte ich auch. Von der Microsoft-Seite die neueste ActiveSync-Version runterladen und installieren. Danach sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Gothmog
Hast du in den Verbindungsoptionen von deinem Explorer (firefox oder IE oder ä.) irgendwas eingestellt??
normalerweise geht das internet immer sofort, sobald man das Handy per USB anschließt.
arbeite mit dem ie. nein habe nichts eingestellt. das symbol für ein netzwerk rechts unten hat auch weiterhin das rote x.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
hmm hast du es mal an einem anderen Rechner ausprobiert??
ne hab gerade keinen anderen zu verfügung