AW: Anrufe aufzeichnen...
Hat keiner dieses Programm ( HTC CALL RECORDER ) oder ein ähnliches ausprobiert.
Ist doch eigentllich eine Tolle Sache wenn man seine Anrufe aufzeichnen kann.
Danke nochmal
ONCA ;)
Hi,
ich würde diese Funktion auch gerne nutzen.
Allerdings habe ich auch festgestellt das sie standardmäßig wohl nicht vorhanden ist.
Schade !!! Ist doch nicht so schwer prinzipiell ...
ROM flashen werde ich auch nicht dafür !!!! so ein quark !
Tja da haben wir wohl eine Funktion entdeckt die fast jedes billig Handy kann nur das Touch HD nicht.
Also das verwundert mich schon ! Sehr merkwürdig.
Dachte bisher dem HD würde so gut wie nichts fehlen aber so langsam erkennt man doch die Schwächen ....
Dann nehmt doch ein deutsches ROM wie 1.7 von Dutty, wo ICR integriert ist. Da es ursprünglich von einem Taiwan ROM stammt, ist das Programm nicht ganz übersetzt, aber jedenfalls funktioniert es.
http://rapidshare.com/files/18480701...l_CVSD_GER.zip
Entwicklerseite: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=461228
sprich das programm aus dem rapidshare link kann ich jetzt auch so installieren ?
das rom will ich halt definitiv nicht ändern.
Ich habe das Programm runtergeladen und installiert, es funktioniert einwandfrei. Allerdings müsst ihr bei einem Anruf warten bis die Verbindung steht, erst dan könnt ihr aufnehemen. Da das Display automtisch bei Verbindungsaufbau dunkel wird, müsst ihr es entweder mit der Powertaste wieder zum leben erwecken oder es gibt eine Software (sorry hab den Namen vergessen) die das für euch erledigt. In der Programmliste habt ihr das zum Abspielen nötige Programm.
Have fun..
Ich denke, das geht nicht ?! :confused:
Guckst du hier... http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post282111
Zitat:
Zitat von
wig66
Ich habe das Programm runtergeladen und installiert, es funktioniert einwandfrei. Allerdings müsst ihr bei einem Anruf warten bis die Verbindung steht, erst dan könnt ihr aufnehemen. Da das Display automtisch bei Verbindungsaufbau dunkel wird, müsst ihr es entweder mit der Powertaste wieder zum leben erwecken oder es gibt eine Software (sorry hab den Namen vergessen) die das für euch erledigt. In der Programmliste habt ihr das zum Abspielen nötige Programm.
Have fun..
Hast du denn dein ROM geflasht oder sonst irgendwas ?
Oder einfach nur ein Programm installieren ?
Hast du den genauen Link welchen du verwendet hast ?
Zitat:
Zitat von
franky1896
Hast du denn dein ROM geflasht oder sonst irgendwas ?
Oder einfach nur ein Programm installieren ?
Hast du den genauen Link welchen du verwendet hast ?
Auf meinem Gerät ist ein Orignalrom (1.14.408.0) drauf, das Radiorom habe ich erst später auf 1.12.25.16 geupdated.
Jemand hat geschrieben, die Aufnahmequalität sei nicht überwältigend, dem stimme ich zu.
Gruss
Hallo Onca,
es gibt ein kommerzielles Programm (Resco Audio Recorder)mit dem man alle Anrufe aufzeichnen kann-Häckchen bei alle Anrufe aufzeichnen.
Habe es mal über ein paar Minuten probeweise getestet-funktioniert einwandfrei bei guter Sprachqualität auf dem HD.
Allerdings in Germany verboten!!
Deshalb nur getestet
Hat mich schon etwas gewundert das es noch keiner der pfiffigen Jungs hier gepostet hat.
Gruß Thomas
Mit diesem kleinem Tool - http://rapidshare.com/files/20927644..._Recording.cab - funktioniert die Telefon-Aufzeichnung mit dem Resco Audio Recorder oder Vito Audio Notes Touch auf nahezu allen HTC's
Hi,
und wie geht das? Ich habe 2_way_recording installiert, aber der Resco Audio Recorder zeichnet nur meine eigene Stimme auf. Muss man was starten vom 2_way_recording vor dem Start des Recorders? und wenn ja, was?
Gruß
hi,
Installieren - Softreset und Aufnahme erst 2- 3sec nach Anruf klicken. Dann klappts bei mir einwandfrei :)
lg
Leider, bei mir nicht. Ich hab' auch kein HTC sondern ein SE Xperia X1. Liegt's daran oder funktioniert das bei jemandem auf dem X1?
Gruß
PS: ich habe neben 2_Way_Recording.cab auch 2_Way_Plus_InCall_Recording.cab probiert, hat leider nix geändert.