[FONT=Verdana]Ich habe immer noch mein Problem mit den beiden Tasten Laut und Leise und Lautsprecher funktion:[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Ich weiss nicht ob das was zu tun hatte mit der Software AEButton, bei dieser habe ich aber die Tastenprogrammierung für Laut/Leise zurückgestellt und dann gelöscht.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Mein Problem Beschreibung:[/FONT]
[FONT=Verdana]- Wenn ich das Handy HTC HD boote kommt beim HTC-Logo auch der [/FONT]
[FONT=Verdana] Sound nicht mehr.[/FONT]
[FONT=Verdana]- Wenn ich die Tasten Laut/Leise drücke, erscheint die Bedienauswahl [/FONT]
[FONT=Verdana] laut leise nicht stattdessen geht anschließend alles sehe sehr langsam [/FONT]
[FONT=Verdana] etwas nach 3 Minuten ist die Geschwindigkeit wieder normal.[/FONT]
[FONT=Verdana]- Das selbe wenn ich in der oberen Symbolleite das kleine Lautsprecher-[/FONT]
[FONT=Verdana] Symbol anklicke um dann anschließend das größere Lautsprecher-Symbol [/FONT]
[FONT=Verdana] auswähle geschied nichts, außer dass wieder eine Weile alles sehr [/FONT]
[FONT=Verdana] langsam ist.[/FONT]
[FONT=Verdana]- wenn ich bei Einstellungen „Sound &Benachrichtigungen“ im Register „Benachrichtigungen“ wenn ich dort beim Ereignis „Telefon: Eingehender Anruf“ wähle und einen Klingelton hören will funktioniert das nicht die Vibration funktioniert, dann ist Funkstille.[/FONT]
[FONT=Verdana]Wenn ich aber z.B. „Messing: Neue E-Mail“ den selben Klingelton wähle höre ich diesen.[/FONT]
[FONT=Verdana]- Wenn ich dann aber ein E-Mail bekomme bleibt das Handy stumm.[/FONT]
[FONT=Verdana]- Es schein mir wie die Funktion Klingelton/Anruf/Lautstärke nicht [/FONT]
[FONT=Verdana] anwählbar ist oder vielleicht das das Programm AEButton in der Registry[/FONT]
[FONT=Verdana] etwas überschrieben hat.[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Hat mir jemand einen Tipp MfG Markus[/FONT]