Hallo,
ich wollte soeben zwecks Backup den gesamten Internen Speicher auf den Computer kopieren. Das sollte auch so 30min dauern.Ich war kurz weg, komme wieder und siehe da...das kopieren ist komplett aber auf dem MDA Display stand "wählen sie zu beendene Datei aus" ....hab ich erst mal mit dem Spiel NSPairs gemacht. Dann kam des wieder mit diversen verschiedenen Programmen zur Auswahl. Wollt ich weitere auswählen (ich wusste eh nicht was ich tat)....da hat er aber nicht mehr reagiert. Ergo: (hoffe war das richtige?!?!) hab ich nen Softreset gemacht! Beim neu booten hat er erst mal ziemlich lange gebraucht bis des TF3D (hab des originale "verbesserte" schwarze von HTC drauf gemacht) etabliert war und angezeigt das der Interne Speicher nicht verfügbar ist!! Nun ist er (der MDA) aber erst mal wieder normal im Heute Screen und auf den Internen kann ich mit dem Datei-Explorer auch wieder zugreifen. Was ist denn da passiert? Ich hab doch nur kopiert.
Dies Backup wollt ich zwecks update des .net framework compact auf 3.5 machen. Weil ich angst hatte das da dann mal was schief geht. Das Backup des Hauptspeichers wollt ich mit Sprite machen.