Liebe Leute ich bin hier gerade ziemlich panisch und hoffe inständig das ihr mir helfen könnt...
ich habe von meiner Frau aus einer Vertragsverlängerung ein Vodafone-Handy HTC Touch Pro bekommen.
Ich habe jetzt lange im Netz alles nachgelesen und bin auf die tolle Upgrade-Anleitung von juelo gestossen. Habe dann genau nach Vorgabe erst das HardSPL und dann ROMeOS2_170_4_GER_21009_130109.
Hat alles einwandfrei geklappt und alles funktioniert - bis auf eine Kleinigkeit: Ich habe bei der Stifterkennung versehentlich nochmals mit dem Finger gedrückt. Entsprechend hat es den Stift nicht erkannt.
Also habe ich streng nach dem HTC Touch Pro Handbuch eine Hardware-Zurücksetzung um dann einfach wieder von vorne die Einrichtung vorzunehmen.
Da hat das Unglück seinen Lauf genommen... Ich habe jetzt einen Bildschirm mit roter, grüner, blauer und grauer Unterteilung und weiss jetzt nicht mehr weiter :((
Ich habe wie in der Anleitung jetzt schon den Lautstärke leiser Button und gleichzeitig einen Soft Reset gemacht, aber ich kann dann trotzdem nicht das ROM nochmals draufspielen bzw. AcitveSync geht nicht auf aktiv/grün.
Bevor ich es noch schlimmer machen - könnt ihr mir bitte helfen?????? Ausschalten kann ich das Handy auch nicht mehr :( Ich könnte kotzen - habe das Teil heute erst bekommen :'(
cu
Tom