AW: Datum oben links..wie?
Dies ist die TF3D Oberfläche vom HTC Touch Diamond. :cool:
Auf dem HD nur möglich wenn man ein komplettes neues ROM flasht das selber gemacht wurde. Ansonsten nicht möglich. :rolleyes:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jou...habe ein manila-file bei den XDAs entdeckt. Damit wird das Datum nach oben links verschoben.
allerdings hat man dann das problem, dass keine Kalendereinträge mehr zu sehen sind sondern die meldung "IDS_CHANNELTITLE". zumindest ist dies bei mir so. Ich habe aber L26-ROM drauf, vielleicht gehts ja mit einem Originalen ROM.
Wie immer, zuerst TF3D deaktivieren --> Manila-File in den \Windows Ordner kopieren, T3FD wieder aktivieren.
Vielleicht klappts ja bei dem einen oder anderen... ;-)
greez
rohorubo
PS: vielleicht kann mir jemand sagen, wie man Manila-Files lesbar machen kann? Wenn es nicht Bilder sind, besteht das Teil ja nur aus Hyroglyphen :confused:
EDIT: Das ZIP-File kommt aus dem Blackstone-Forum der XDAs...
Schade ............, ich habe das Original-ROM (deutsch). Das Datum geht zwar schön nach oben links - aber die Termine verschwinden leider auch wie oben beschrieben.
Hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung?
würd mich auch interessieren.... werden die termine nicht mehr angezeigt oder verschwindet komplett das feld mit der anrufliste und kalendereinträgen?
gruß, bedor
die anruliste bleibt...aber anstatt der kalendereinträge ehält man die obenstehende fehlermeldung.
Versucht mal die angehängte. ;)
TF3D vorher deaktivieren und nach dem rüberkopieren in den "Windows" Ordner wieder TF3D aktivieren.
hi ddriver
es ist schon fast perfekt... ;-) es scheint jedoch noch irgendwie an der auflösung zu scheitern...siehe attachement. kann ich da etwas machen, oder hast du gerade eine lösung parat?
Ich habe nun die neue manila probiert. Funktioniert bei mir. Das Datum geht nach oben, Wecker und Anrufliste sind i.O. Auch Termine werden jetzt angezeigt ---> aber: leider nur die heutigen Termine, nicht mehr die Termine von morgen.
Außerdem hat das Hintergrundbild nur noch Diamond-Größe und das Tool "Hintergrund für alle Tabs" funktioniert auch nicht mehr.
Leider noch nicht perfekt. Also doch wieder ins Original geändert.
Zitat:
es scheint jedoch noch irgendwie an der auflösung zu scheitern...siehe attachement.
Weis jetzt gar nicht was Du meinst??? :confused:
Könntest Du dies genauer erläutern? ;)
Zitat:
Außerdem hat das Hintergrundbild nur noch Diamond-Größe und das Tool "Hintergrund für alle Tabs" funktioniert auch nicht mehr.
??? Bei mir funktioniert der "Hintergrund für alle Tabs" einwandfrei. :confused:
wie nowi beschrieben hat, zeigt der kalender nur noch die heutigen termine an und das hintergrundbild hat die grosse für ein touch pro.
es ist wie abgeschnitten...