Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell
Hallo Leute
Wie kann ich das Hintergrundbild im Heute Bildschirm einstellen ?
Wenn ich es einstelle, dann ist es immer sehr hell, und man kann es fast nicht sehen.
Wenn ich HTC Black oder Guavablasen nehme, sind diese nicht hell, sondern normal. Andere Bilder von mir leider nicht :confused:
Wäree sehr dankbar für eure hilfe.
Christian
AW: Hintergrundbild im Heute Bildschirm
Das würde ich auch gerne wissen :(
*MELD*
Auch bei mir sind meine eigenen Bilder VIEEL zu hell!
:(
Hallo zusammen,
ihr müßt "pictures & videos" app öffnen, dann auf gewünschtes bild lange drücken bis das kontextmenü erscheint. Dort wählt ihr "set as today background". Es öffnet sich eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit. Die setzt ihr auf 0% - und schon ist es nicht mehr blass.
LG :-)
super danke hab ich auch schon länger gesucht
Danke, man lernt wirklich nie aus.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo zusammen,
ihr müßt "pictures & videos" app öffnen, dann auf gewünschtes bild lange drücken bis das kontextmenü erscheint. Dort wählt ihr "set as today background". Es öffnet sich eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit. Die setzt ihr auf 0% - und schon ist es nicht mehr blass.
LG :-)
?
hmmm... ich habe gefunden was ich anklicken sollte, aber bei mir ist das mit dem -als hintergrund...- machen, grau, sodass ich es nicht bestätigen kann....
?.?
nein doch jetzt geht es:D aber wenn ich transparenz auf 0 setze dann bleibt es immernoch blass, nach dem ich aut OK war oben rechts.
Also ich habe das Bild auf 0% gesetzt, danach auch oben rechts auf "ok" geklickt, danach das Bild als Hintergrundbild gesetzt und Handy neugestartet....es ist aber immernoch blass :confused:
Wenn man mir ein Programm gibt, welches Screenshots macht, stelle ich sie gerne hier rein. (Bitte Link geben, über SuFu habe ich nichts gefunden)
Hi, zusammen, habe da gleiche Problem. Wenn ich das Bild auf 0% setze bleibt es immernoch blass.
Was kann ich da tun? Oder kann mir jemand eine genaue Anleitung geben?
Mit freundlich Grüssen Conrad von Meisel!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Screenshots
Also, da anscheinden niemand weiss, war um mein Handy spinnt habe ich Schritt für Schritt erklär was ich gemacht habe, und ich hoffe ihr findet meinen Fehler. Bitte bei Screen 1 beginnen und bei Screen 6 enden :D
MfG T-T
AW: Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell
Oh Mann, es wird hier von einem Heute Bildschirm gesprochen. Was du meinst ist ja in Manila oder TF. Da musst du deine Reiter unten bewegen, bis du zu Einstellungen kommst und da gehst du auf Hintergrundbild. Da kannst du es dann einstellen.
Zitat:
Zitat von
NEO120
Oh Mann, es wird hier von einem Heute Bildschirm gesprochen. Was du meinst ist ja in Manila oder TF. Da musst du deine Reiter unten bewegen, bis du zu Einstellungen kommst und da gehst du auf Hintergrundbild. Da kannst du es dann einstellen.
Hi,
1. Wo liegt der Unterscheid zwischen "Heute Bildschirm" und Manila?
2. Das habe ich schon probiert. Wenn ich dort bin, wo ich ein Bild aussuchen kann, dann kann ich niergends die Transparenz einstellen.
MfG
T-T
Da brauchst du auch keine Transparenz einstellen, da dein Bild dann 100% übernommen wird, und zwar auf den Startbildschirm. Bei den Devs gibt es noch Möglichkeiten das Hintergrundbild auf allen Reitern anzuzeigen.
Frage 1 solltest du selbst herausfinden, denn Manila ist ein Prgramm und der Heute Bildschirm ist der Startbildschirm in dem man die Plugins installiert.-
Achsoooo:o
Jetzt ergibt das auch Sinn! Ich habe mal Probelweise Transparenz auf 100% gesetzt um zu sehen ob dann alles weiss wird und als ich den HTC gestartet habe war so ein weisser Bildschirm da, war aber zu blöd um 1 und 1 zusammenzuzählen:D
Aber auf jeden Fall sieht man auch den Bildern, dass die Quali des eigentlichen Bildes nicht 1:1 auf dem der Seite steht, oder?
Hast du den bei den Einstellungen - Persönlich -Heute jetzt auch ein Bild drin, versuch mal das rauszutun. Ich nehm, mal an da ist was doppelt gemoppelt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also so sieht es z.Z. aus. Aber ich muss anmerken, dass es nicht stimmt was unten steht. Es steht mein Hintergrundbildschirm wäre "kjqjkdqkk.jpg" (Ein Bild von einem Weltraum, wo man NUR Sterne sieht(3tes Bild)). Aber mein derzeitiges Hintergrundbild ist "1.jpg" (Ein anderes Bild vom Weltraum wo man die Erde sieht(2tes Bild).
Es zeigt es nicht richtig an.:confused:
Zitat:
Zitat von
T-T
Achsoooo:o
Jetzt ergibt das auch Sinn! Ich habe mal Probelweise Transparenz auf 100% gesetzt um zu sehen ob dann alles weiss wird und als ich den HTC gestartet habe war so ein weisser Bildschirm da, war aber zu blöd um 1 und 1 zusammenzuzählen:D
Aber auf jeden Fall sieht man auch den Bildern, dass die Quali des eigentlichen Bildes nicht 1:1 auf dem der Seite steht, oder?
Hallo.. Bitte erklär mir das mal wie ich das mache muss??, werde echt nicht schlau hier.. möchte auch den hintergrund ohne transparenz hinkriegen!
Gruss jaydee
Steht doch im vierten Beitrag drin.