Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Manilla Files
Hallo,
wäre jemand so nett
(ich bekomme es trotz schritt für schritt erklärung von hier aus dem Forum) Trotzdem nicht hin das ich aus den bilder (im anhang) Manilla files erstelle um sie als Hintergrunds in allen Tabs nehmen kann!
Entweder klappt es nicht mit dem Hex editor oder sonst was :(
wäre jemand so lieb und macht mir das? Wäre super nett von euch!!!
PS wenn die manilla datei dann 5xxxx heisst woran erkenne ich eigentlich das die datei das bild ist???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Manilla Files
So ich hab dir jetzt mal alle in eine manila. Datei gemacht... in dem Ordner ist drinne:
1. Deine Bilder als Manila Datei... 1 mal einfach umgezerrt auf 512X512 und einmal auf einem schwarzen Hintergrund, dadurch sind sie nicht gezzert sonder proportional korrekt
2. Die Manila Dateien als Bilder so das du sie dir ohne Editor angucken kannst, der name zu dem Bild ist gleich dem Name der dazugehörigen manila. Datei.
3. Die manila. Date die man in den Ordner mitkopieren soll.
Anleitung dazu gibts hier in der Anleitung steht alles was man noch braucht bzw. was ich bis hier hin gemacht habe.
Hier findet man auch noch eine Anleitung zum benutzen des Manila Editors bzw. zum änder der manila Dateien
Denk dran du kannst nur ein anderes Hintergrund Bild für alle Tabs haben und eins für den Homescreen.
Viel Spaß mit den Dateien. :-)
Ich übernehme keine Garantie für evtl. Schäden die durch meine Anghängte Dateien passieren.
MfG Moritz
PS: Sry für Doppelpost