Hallo Leute
Habe leider mit der SuFu nicht sgefunden, ich möchte mit einem klick Bluethoot einschalten oder ausschalten, gibt es da etwas?
Herzlichen Dank für Tipps!
Druckbare Version
Hallo Leute
Habe leider mit der SuFu nicht sgefunden, ich möchte mit einem klick Bluethoot einschalten oder ausschalten, gibt es da etwas?
Herzlichen Dank für Tipps!
Du könntest AE Button Plus nehmen. Damit kannst du all deinen Tasten neue Funktionen zuweisen. Bei mir ist somit zweimal auf Lautstärke hoch Bildschrim drehen und runter zweimal Bluetooth. Einziges Manko bei mir: Die Lautsträketaste funktioniert jetzt manchmal erst verzögert, aber damit komme ich zurecht...
Bei den XDA-Developers hab ich nen Action Screen gefunden, da kannst es dann mit zwei klicks machen. Hab leider den Link nicht parrat musst einfach mal bei den Developers kucken
Guck mal da unter Post #3 da ist ein Programm angehängt. Dieses einfach auf einen Softkey legen und dann müsstes gehn.
MfG Moritz
hi,
probier doch mal "Winterface" aus! Diese etwas iphone-ähnliche Bedieneroberfläche ist meiner Meinung genial!!
Du kannst wie beim Iphone die Widgets je nach belieben anordnen, schau mal unter Winterface nach!
Da gibts für Wlan, Bluetooth, Verbindungen und Sogar für GPS ein jeweils ein Symbol!
Symbol berühren=an, wieder berühren=aus...
Winterface hat noch viele andere Vorteile....lies mal das Thread durch....