Welchen könnt ihr da von denen die es gibt Empfehlen -> Eine Suchoption sollte er haben und sich an das Display anpassen lassen von der Größe des Dokuments!
Druckbare Version
Welchen könnt ihr da von denen die es gibt Empfehlen -> Eine Suchoption sollte er haben und sich an das Display anpassen lassen von der Größe des Dokuments!
http://www.pocketpc.ch/software-touc...-wm6-prof.html
bitte jeweils die suche benützen!
Hab das schon gesehen, auch schon gepostet, hilft mir aber momentan leider
nicht weiter!
Gibts denn keinen der den PDF Inhalt auf die Fensterbreite zusammenrückt so in etwa wieder der Opera Browser mit den Internetseiten?
Seltsam...also bei mir kann ich - nach soft reset - bei geöffnetem PDF-file unter "Werkzeuge">"Ansicht" die Option "Umfließen" (tolle Übersetzung...) auswählen....
Hast ja recht... hab das nicht im "Werkzeug" Menü gesucht sondern erwartet das es Automatisch sich anpasst. Aber der eintrag ist da und es geht auch!
Weiß jemand ob es vielleicht mal einen Fingerfreundlichen Reader geben wird oder generell mal ein Aktuellen?
weis jemand ob und wie man bei abobe le ein lesezeichen setzen kann?
der adobe 2.0 hat das ja von selbst gemacht.
hab keine lust immer zu suchen wo ich bei meinem ebook grad war.
gruß ralf
:nixweiss: Keine Ahnung...
Ich bin immer noch für einen neuen Reader, schade das sich noch keiner dieses Problem vorgenommen hat!
Ich finde das auch sehr schlimm. Adobe sollte mal etwas daran ändern. Beim IPhone geht das Navigieren im PDF wirklich flott. Ich ruckle da so vor mir hin in der Vorlesung. Das Unterstützen von Bookmarks und Links wäre auch noch praktisch.