Display wird dunkel beim telefonieren???
Bin stolzer Besitzer eines HTC TOUCH HD und sehr glücklich...Als Anfänger habe ich eine Frage:
Beim telefonieren, also nachdem ich den Anruf entgegen genommen habe, wird der Display dunkel (schwarz), kann aber weiterhin telefonieren...
Ich wollte nur wissen ob das normal ist, wenn nicht wie ich das aufbeheben kann oder sollte ich das Gerät zuschicken???
Danke jeden im voraus...
AW: Display wird dunkel beim telefonieren???
Ja das ist normal.
Du kannst zum Beispiel die zusätzliche Freewaretastensperre s2u2 installieren.
Wenn ich das noch richtig weiß kann man siese Funktion dort ausschalten.
mfg MouFou
PS: Wenn du die Suchfunktion benutzt müsstest du dazu auch einige Threads finden
Wenn das Display dunkel ist, d.h. gesperrt, kannst du das Gespräch doch eigentlich nicht beenden. Dafür ist diese Funktion ja da. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?
mfg MouFou
Das ist schon beim Diamont und Touch Pro so.
Ist eine gute funktion damit das Display gesperrt ist und somit ein ungewoltes auflegen verhindert wird.
ja dann bin ich froh, das mein Gerät in Ordnung ist.Einfach Happy mit dem Gerät:p
... und falls Du es während des Telefonats einschalten willst (um z.B. was im Telefonbuch nachzuschauen) einfach auf die "Häuschen" Taste drücken
Wenn du mit GD Tweak bei 1.3. auf deaktivert stellst, bleibt das HD auch während dem Anrufen an. Ist wahrscheinlich nur bei nem längerem Gespräch ruckzuck der Akku leer :schlaumeier:
Zitat:
Zitat von
soia
Wenn du mit GD Tweak bei 1.3. auf deaktivert stellst, bleibt das HD auch während dem Anrufen an. Ist wahrscheinlich nur bei nem längerem Gespräch ruckzuck der Akku leer :schlaumeier:
Jo, kenn ich. Finds trotzdem sinnvoll, daß das Display ausgeht. Hatte es auch mal aktiviert... oft mal Mikro mit Backe ausgeschalten oder Lautsprecher eingeschalten :rolleyes: von dem her... Muß jeder für sich rausfinden was besser ist :telefon:
Zitat:
Zitat von
dvonr GER
Jo, kenn ich. Finds trotzdem sinnvoll, daß das Display ausgeht. Hatte es auch mal aktiviert... oft mal Mikro mit Backe ausgeschalten oder Lautsprecher eingeschalten :rolleyes: von dem her... Muß jeder für sich rausfinden was besser ist :telefon:
Genau das ist mir auch immer passiert. Ist also absolut untauglich, wenn das Display während eines Gespräches an ist.
Also ich hatte ursprünglich auch die Verdunkelung deaktiviert, dann aber mehrfach mit der "Backe" meinen Gesprächspartner stumm geschalten.
Es wäre toll, wenn man über die Kamera direkt am Display das Gerätedisplay abschaltet, sobald man das THD ans Ohr hält und wieder anschaltet, wenn man es wegnimmt.
Geht sowas?
Ich hol das Thema mal wieder nach vorne.
Wie schauts aus, ihr findigen WM Schrauber,
Könnte man eine lichtsensitive Displayabdunkelung beim Telefonieren programieren?
Grüße
ja das wär ne super funktion. Wenn ich nämlich den Lautsprecher anschalten will wenn das Display schon aus ist, ist das sehr umständlich.