HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet?????
Hallo habe ein Vodafone Touch HD erworben man hat mir versichert dass das Gerät mit allen Sims funktioniert. Habe eine callmobile karte (D1) eingelegt. Telefonieren funktoniert aber kein Internet. Wie kann man die Verbindungseinstellungen ändern???? Habs mit Network wizzard probiert (separater cab) installiert ausgeführt ... ändert die Einstellungen auch aber kommt nicht ins Internet.. irgendetwas fehlt?????? Habe dann mit dem network wizzard auf Vodafone zurückgestellt eine Vodafone sim geliehen und damit geht alles. Möchte meine callmobile D1 sim verwenden was muss ich tun??????:confused::confused::confused::confused:
AW: HTC Touch Pro Vodafone Branding kein Inet?????
Zitat:
Zitat von
wapper
Hallo habe ein Vodafone Touch HD erworben man hat mir versichert dass das Gerät mit allen Sims funktioniert. Habe eine callmobile karte (D1) eingelegt. Telefonieren funktoniert aber kein Internet. Wie kann man die Verbindungseinstellungen ändern???? Habs mit Network wizzard probiert (separater cab) installiert ausgeführt ... ändert die Einstellungen auch aber kommt nicht ins Internet.. irgendetwas fehlt?????? Habe dann mit dem network wizzard auf Vodafone zurückgestellt eine Vodafone sim geliehen und damit geht alles. Möchte meine callmobile D1 sim verwenden was muss ich tun??????:confused::confused::confused::confused:
Falsches Forum! Du befindest Dich hier im HTC Touch Pro-Forum. Zum "HTC HD" geht's hier entlang: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/
Sorry falsch geschrieben meine natürlich TOUCH PRO wie inThema sorry bitte um HILFE:confused::confused::confused:
So wie Du es schilderst, sind lediglich die Datenverbindungseinstellungen falsch. Da die SIM-Karte bzw. das Telefonieren geht, brauchst Du nur die passenden Einstellungen vorzunehmen. Da es ein "Vodafone" HTC Touch Pro ist, sind DIESE Verbindungen auch vorkonfiguriert. Probier mal, Dir die Konfigurationen zuschicken zu lassen:
http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_...134-0-,00.html
Soweit ich das überblicken kann, heißt das HTC Touch Pro bei T-Mobile MDA Vario IV. Insofern probier mal, die T-Mobile Variante hier auszuwählen, und Dir die Konfigurationen per SMS zuschicken zu lassen:
http://www.t-mobile.de/handykonfigur...3743-_,00.html
(das kostet nichts, im Gegensatz zu dem obigen Beispiel)
hallo danke für die schnelle antwort. habs probiert über die konfiguration von t mobile seite kommt an wird eintrag wird gesetzt aber: selbst wenn ich datenverbindung t mobile auswähle ... im ersten moment scheint alles zu funktionieren verbindungs anzeige in kopfleiste aber dann kommt verbindungsfehler??? wenn ich unter verbindung nachschaue wie verbunden ist zeigt das gerät VODAFONE LIVE AN??????? ist das etwa von dem roten verein so vorkonfiguriert daß es immer über voda versucht einzuwählen???? weiss nicht weiter??? kann man da nicht manuell was ein bzw umstellen???
neenee... Gehe mal zu den Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen... und dann dort das gewünschte Netzwerk auswählen.
dochdochdoch werd verückt... hab das genausso gemacht ausprobiert aber zieht nach vodafone live mir ist aufgefallen wenn ich unter netwerke t mobile einstelle ok bestätige
rausgehe versuch online zu gehen kommt keine verbindung wenn ich dann unter einstellungen nachsehe steht das teil bei ISP??? weiss nicht weiter zwingt der rote Riese Vodafone das Teil doch zu VODA????
Dann benutz DiamondTweak und deaktivieren das Netzwerk Vodafone. Hab ich auch gemacht...
Vielen Dank für den Tip möchte ich versuchen nochmal dann , die Cab datei hab ich gefunden gibts da vielleicht ne kleine Anleitung (screenshot evt.) dafür? ??
Bins nochmal ..sorry gibt es keine Anleitung kann man beim installieren wa sfalsch machen habs noch nicht installiert???? HELP PLEASE HELP
Zitat:
Zitat von
wapper
Bins nochmal ..sorry gibt es keine Anleitung kann man beim installieren wa sfalsch machen habs noch nicht installiert???? HELP PLEASE HELP
I.d.R. kann man mit dem CAB-Dateien nichts falsch machen. Auf WM packen, von dort aus starten (mit Explorer), Installation geschieht automatisch, Neustart, Fertig! :cool:
Hallo! Kleine frage. wo finde ich diese Diamond Tweak?
Zitat:
Zitat von
Sebas_Bonito
Dann benutz DiamondTweak und deaktivieren das Netzwerk Vodafone. Hab ich auch gemacht...