Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Truphone Anywhere - VoIP App für Android
Mit dem Truphone Anywhere Client können gratis VoIP Anrufe übers W-LAN Netz gemacht werden. Auch billigere internationale Anrufe über VoIP sollen mit Truphone Anywhere möglich sein.
Auch kann Instant Messaging mit Truphone Anywhere betrieben werden - unterstützt werden momentan MSN, Yahoo!, Google Talk und Twitter. Skype soll nächstens folgen.
Der Hersteller hat bereits jetzt angekündigt, eine deutsche Version von Truphone Anywhere zu veröffentlichen, sobald die ersten deutschsprachigen T-Mobile G1 erhältlich sein werden.
Hier bereits ein wenig postivies Feedback auf diese App:“The Truephone portion of the app works the same way as the Skype client calling a Truephone Anywhere number and routing the call over the phone network then onto there severs and over the internet, so costs you minutes out of your contract. Uninstalled”
Zu Truphone Anywhere. (Englisch)
Anhang 6052 Anhang 6053
AW: Truphone Anywhere - VoIP App für Android
Hat jemand diese App schon getestet?
Würde mich auch mal interessieren...
Ja habe es seit gestern drauf und es nicht schlecht. Man kann alle Freunde von MSN, AIM, Skype usw sehen und anrufen (mach ich nur mit WLAN). Und läuft auch schön im Hintergrund weiter, nicht so wie beim iPhone wo die Anwendung immer aktiv laufen muss damit man erreichbar ist. Also ich empfehle es ganz klar!!!
Der Haxen
Klappt das auch mit "ungefährlichen" SIP Accounts wie Sipcall, Phonestar oder schlicht und einfach einer eigenen Asterisk PBX? hat das mal jemand ausprobiert? Naja, könnte es ja schnell selber testen, denke aber nicht dass das geht. Dafür benutze ich im Moment immer noch SipDroid.. nicht das gelbe vom Ei, aber funktioniert ganz ordentlich. SIP Calls von WLAN oder 3G (ab UMTS oder besser, sonst sehr grosse Verzögerung, geht aber grundsätzlich auch über Edge... doch wirklich brauchbar ist das dann nicht.
Sigma
Ich persönlich finde Fring um einiges besser für voip-anrufe.
Benutze Fring für Skype und natürlich auch Fring selber. SIP finde ich eher problemlatisch. Das funktioniert nicht wirklich zfriedenstellend. Da ziehe ich im Moment SipDroid vor.
Zitat:
Zitat von
sigma
Benutze Fring für Skype und natürlich auch Fring selber. SIP finde ich eher problemlatisch. Das funktioniert nicht wirklich zfriedenstellend. Da ziehe ich im Moment SipDroid vor.
ich habe ein abo bei skype für ca 5 euro im monat, damit kann ich auf alle festnetze in europa gratis telefonieren.
Gibt es eine App, welche diese Anrufe auch unterstützt?
Kennst du eine?
@sporrer
Müsste mit Fring eigentlich gehen. Da ich kein Skype Abo mehr habe (schlechte Qualität im vergleich mit SIP) kann ich das nicht wirklich ausprobieren. Also es wäre möglich, dass ich noch etwas Geld auf dem Konto habe für ein Gespräch auf das Festnetz, aber probiert hab ichs bis jetzt nie. Eben, seit ich per SIP meine Askozia Hauszentrale anhänge, habe ich hier ziemlich viele Optionen zu telefonieren, entweder intern im Geschöft, über das Geschäft auf Festnetz oder dann über einen meiner privaten SIPCALL oder Phonestar accounts. Wegen dem Geschäft... hihi, nein der Chef hat nichts dagegen, ich bin der Chef...
Sigma
kann ebenfalls allen fring sehr empfehlen,bin auch sehr zufrieden mit der app.