Gerät defekt -> Dauervibration
Hallo.. ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein HD heute in die Reparartur gegangen ist.
Seid heute nachmittag hat es ständig ohne Grund vibriert. Mal extrem lange, mal kurz und manchmal konnte es nur durch Akku ziehen gestoppt werden.
Selbst ein Hardreset hat nichts genützt und auch im ausgeschalteten Zustand hat es ab und an vibriert. Lediglich ein entfernen des Akkus hat das vibrieren gestoppt.
So nun warte ich mal ab und hoffe das Problem wird gefunden.
Ciao
Rico
AW: Gerät defekt -> Dauervibration
Zitat:
Zitat von
Morgensonne
Hallo.. ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein HD heute in die Reparartur gegangen ist.
Seid heute nachmittag hat es ständig ohne Grund vibriert. Mal extrem lange, mal kurz und manchmal konnte es nur durch Akku ziehen gestoppt werden.
Selbst ein Hardreset hat nichts genützt und auch im ausgeschalteten Zustand hat es ab und an vibriert. Lediglich ein entfernen des Akkus hat das vibrieren gestoppt.
So nun warte ich mal ab und hoffe das Problem wird gefunden.
Ciao
Rico
Es handelt sich hier um das brandneue Model HTC Touch Vibra, welches speziell für Frauen entwickelt wurde. :cool:
Zitat:
Zitat von
Baerlin
Es handelt sich hier um das brandneue Model HTC Touch Vibra, welches speziell für Frauen entwickelt wurde. :cool:
:gut: :gut: :gut: :grin: :-D :grin:
Hallo,
mein Touch HDhat sich ebenfalls in das neue Touch Vibra verwandelt. :(
Hard Reset bringt keine Besserung. Nur wenn der Akku entfernt wird, hört es auf zu vibrieren.
@Morgensonne: wurde das Gerät direkt zu HTC oder zum Händler/Lieferanten geschickt?
Gruß
Zitat:
Zitat von
xray
Hallo,
mein Touch HDhat sich ebenfalls in das neue Touch Vibra verwandelt. :(
Hard Reset bringt keine Besserung. Nur wenn der Akku entfernt wird, hört es auf zu vibrieren.
@Morgensonne: wurde das Gerät direkt zu HTC oder zum Händler/Lieferanten geschickt?
Gruß
Moin, habt ihr irgendein ROM installiert gehabt, oder war bei Euch noch das originale drauf?
Schönen gruß vom Pfeifer!
Bei mir war es das original ROM mit O2 Zusatz. Hatte es mittlerweile zurück, konnte es aber nur 4 Tage testen, da ich erst da mitbekommen habe, dass keine Verbindung über Bluetooth oder WLan zustande kamen. Wahrscheinlich bei der Reparatur irgendetwas vergessen anzuschließen.
Jetzt warte ich wieder auf die Rückkehr ;)
Bei meinem ist das originale HTC ROM im Einsatz.
Habe das Gerät bei unserem PC Großhändler (also ohne Bezug zu einem Mobilfunkanbieter) gekauft.
Zitat:
Zitat von
Morgensonne
Bei mir war es das original ROM mit O2 Zusatz. Hatte es mittlerweile zurück, konnte es aber nur 4 Tage testen, da ich erst da mitbekommen habe, dass keine Verbindung über Bluetooth oder WLan zustande kamen. Wahrscheinlich bei der Reparatur irgendetwas vergessen anzuschließen.
Jetzt warte ich wieder auf die Rückkehr ;)
Krass! Bei mir exakt das selbe. Scheint als würde bei der Reparatur des einen Problems das andere erst generiert zu werden...naja, CS Communications halt. Ich versteh nicht, warum HTC und alle Händler die Geräte immer zu dieser mehr oder weniger seriösen Truppe schicken :?
so. ich hab jetzt auch ein VibraPhone...
Meines war vor ca 4 Wochen aus der Reparatur zurückgekommen, weil nur noch GrafikSchrott zu sehen war. Anscheinend haben die da das MainBoard - oder das ganze Handy - getauscht...
Im Moment liegt es nebem mir, ohne Akku... wenn ich den wieder reinstecke, vibriert's wieder...