Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
AW: Start Icon
1. Installiere dir rescoexplorer und kopiere dir shellres.192.dll vom Windows Ordner (Telefon) auf deine Speicherkarte.
2. Nimm die Datei und kopiere sie von deiner Speicherkarte auf deinen Computer.
3. Nimm die Datei klick sie an und halte sie über das Programm Unsigner und bestätige mit ausführen.
4. Öffne die Datei mit ResHacker, gehe zu Icon group und Ordner 4609 und wähle Action - Replace Icon. Wähle nun das gewünschte Icon von deinem Computer aus und drücke dann auf Save.
5. Öffne das Programm Msigner und wähle die shellres.192.dll und klick auf signieren. Wenn das geklappt hat hast du neben der Datei eine txt Datei in der steht "this fie is signed......."
6. Nimm nun die shellres.192.dll und kopiere sie auf deine Speicherkarte zurück und von da mit dem rescoexplorer wieder in den Windows Ordner zurück.
Alle nötigen Programme und das Vista Logo Icon findest du im Anhang.
mfg Tom
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Melde dich ob du es geschafft hast.
Das Vista Logo siehst du auf meinem Screenshot.
mfg Tom
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Steili
Das ist seltsam, mit dem Resco sollte das gehen. Aber Zugriff verweigert beim Kopieren? Vielleicht hast Du aus Versehen auf Ausschneiden geklickt???
@ TomF
Ja, genau so sieht es bei mir auch aus. Siehe Screenshot. Danke nochmal. Die Anleitung ist echt kekssicher. Wenn ich das schaffe, schaffen´s andere auch :-)
Keks