Kein ActiveSync -> kann .NET nicht installieren
Hallo zusammen,
kaum hab ich das HD gehen die Probleme los.
Ich wollte .NET installieren und hab as Setup runtergeladen. Beim Starten von diesem steht aber im Installationsfenster die Meldung
"Die Bereitstellung ist auf diesem Gerät nicht möglich, da keine kompatible Version von ActiveSync auf diesem Computer gefunden wurde".
ActiveSync kann ich aber von der mitgelieferten CD auch nicht installieren, weil es dann heißt:
"ActiveSync kann unter Windows Vista nicht installiert werden."
Kann mir jemand helfen?
AW: Kein ActiveSync -> kann .NET nicht installieren
Du hast es auf das HD kopiert von da aus ausgeführt (also mit dem HD) und dort kommt diese Meldung?
Hast du es mal nach einem Softreset ausprobiert?
MfG Moritz
Nein, das Setup für .NET ist eine MSI-Datei, die man auf dem Rechner starten muss und die angeblich über ActiveSync dann auf dem HD installiert wird.
Aha.... Ich hab mal eine Frage was ist überhaupt .NET ? Meinst du NET Framework?
MfG Moritz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Achso... gut..... Ich hab dir mal Net Framework 3.5 angehängt einfach so auf das HD kopieren, dort öffnen die enthaltene Datei auswählen und die Installation beginnt. :tanz:
MfG Moritz
Danke dir, das funktioniert perfekt.
hey ich hab ein ähnliches problem mit meinem HTC Touch HD!! ich lade .NET framework auf mein handy und will es ausführen....aber dann kommt die meldung das es keine gültige pocket pc anwendung ist... hilfe?!
hast du die datei aus dem thread von moritz genommen? oder von einer anderen Quelle?
lad dir die aus dem thread hier, dass ist dann auf jeden fall die richtige datei.
ich will das neue netframework installieren, aber es kommt der installationsfehler dass nicht genug speicher vorhanden wäre, supportinfo 2. ich denke es dreht sich um den arbeitsspeicher denn der speicherplatz müsste sowholh auf meiner karte als auch auf dem htc direkt ausreichen... was nun?
Softreset und nochmal von vorne...
Unter Windows Vista und auch Windows 7 heisst die Software "Windows Mobile Gerätecenter" und nicht mehr "ActiveSync". Die Software kann auf der Microsoft-Website gesaugt werden.
Cheers Charly