AW: Touch-Tasten sperren?
Klar doch!
Benutze S2U2 findest du mit der Sufu...
Hier noch die HP..
Grüsse Battiste
Das habe ich sogar, nur irgendwie bin ich zu blöd die richtige Option zu finden. Grade musste ich schon neu starten weil ich den Slider ausgeblendet hab ...
Keiner ist zu blöd, jeder hat mal seine Mühe! Hatte ich auch und wie!!!
Also, du hast S2U2 installiert?
wo liegt den genau das Problem, Poste ansonsten was du eingestellt hast oder Screenshots...
geht das villeicht auch ohne S2U2:-)?
Gruss padisah1905
Zitat:
Zitat von
padisah1905
geht das villeicht auch ohne S2U2:-)?
Gruss padisah1905
Soweit ich weiss, wenn TF3d aktiviert ist nicht...
Also ich habe es installiert, finde aber die Option nicht, die Anruf diese Softkeys unten am Telefon deaktiviert, damit ich nicht versehentlich ein Gespräch annehme
Bei Phone:
Caller ID Full Screen
Slide to Answer Always
Slide to End OFF
S2A Answer Key OFF
S2A End Key OFF
...
Zitat:
Zitat von
Battiste
Soweit ich weiss, wenn TF3d aktiviert ist nicht...
schade...:-(
Also ich hab mein S2U2 so konfiguriert das es sich sobald der Bildschirm am HD ausgeht einstellt.
Somit besteht für mich die Gefahr nicht das ich auf einen Softkey komme, da die gesperrt sind wenn ich meinen HD am "Power Knopf" betätige, oder ihn zuvor nicht gebraucht habe!
Mache gleich ein paar Scrennshots der Settings...Moment bitte...
Zitat:
Zitat von
Battiste
Also ich hab mein S2U2 so konfiguriert das es sich sobald der Bildschirm am HD ausgeht einstellt.
Somit besteht für mich die Gefahr nicht das ich auf einen Softkey komme, da die gesperrt sind wenn ich meinen HD am "Power Knopf" betätige, oder ihn zuvor nicht gebraucht habe!
Aber diese Sperre ist doch bei einem Anruf (So wie bei jedem anderen Handy halt auch) nicht aktiv. Das ist ja das Problem :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Nein!
Ich nehme den Anruf mit dem Slider von S2U2 an, der Rest ist Gesperrt! ;)
Zwischen Bild 5 und 6 habe ich alles auf Off, nur "Aktion wenn Netzbetrieb aktiv" habe ich auf entsperrt!
Na hat es funktioniert, würde mich über ein Feedback freuen!¨:confused:
Jaaa es hat funktioniert :)
Das letzte Bild hat die Option offenbart! Vielen vielen Dank :)
Hallo,
bei mir passiert es oft, dass ich, während ich mein Touch HD in die Hosentasche stecke, versehentlich gegen den Power-Button komme und das Telefon somit aktiviert ist und ich sonstwen anrufe.
S2U2 habe ich ausprobiert, aber danach war der Akku wesentlich schneller leer, das kommt für mich nicht in Frage.
Dann habe ich in der Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight"
den Key "AutoDeviceLockEnable" auf 1 gesetzt.
Diese Lösung wäre perfekt und genau das was ich suche, allerdings verhält sich bei mir die Hintergrundbeleuchtung danach sehr merkwürdig: wenn sie aussgeht wird sie nicht mehr durch Berühren des Touchscreens aktiviert, sondern nur wenn ich den Ein/Ausschalt-Knopf drücke. Ist das bei euch auch so? Hat jemand ne Abhilfe gegen dieses (meiner Meinung nach ziemlich nervige) Problem?
Vielen Dank,
Tobi