Hallo Leute,
bei mir wird im Comm Manager die Wi-Fi - Anzeige blass dargestellt.
Somit kann ich hier auch kein WLAN aktivieren.
Was ist bei mir falsch eingestellt?
Druckbare Version
Hallo Leute,
bei mir wird im Comm Manager die Wi-Fi - Anzeige blass dargestellt.
Somit kann ich hier auch kein WLAN aktivieren.
Was ist bei mir falsch eingestellt?
Hatte ich auch schon zwei mal, keine Ahnung wieso, mach mal einen Softreset, danach gings bei mir wieder!
Bitte Info ob es geklappt hat!
Müsste nach einem Softreset normalerweise wieder normal sein. War bei mir auch mal so.
MfG Moritz
EDIT://____________
Da war einer schneller
@Moritz sind wir nicht gut! Streiten uns wer Antworten darf, in welchem Forum gibts den sowas! :p
Auch nach einem Softreset keine Eingabemöglichkeit.
:-D .... das zeichnet halt diese Forum auf... die schnellsten Antworten und dann mehrfach ;-)
MfG Moritz
Kannst du WLan anders einschalten. Also über "Einstellungen-> Verbindungen->Wi-Fi" ??
Hast du es denn richtig konfiguriert??? Bist du im Flugzeug Modus
MfG Moritz
PS: Schuldigung für doppelpost.
Wichtig seit wann, sprich was hast du seit dem wifi das letzte mal funktioniert hat an deinem HD verändert?
Ich hoffe ich beleidige dich nicht, aber du weist wie ein softreset funktioniert? Nicht nur aus und wieder anstellen!;)
Hmm.......... komisch .... normal geht es nach Neustart immer wieder :confused::confused:
MfG Moritz
PS: Vielleicht find ich ja noch was :rolleyes::rolleyes:
EDIT://_____________
Wo ich grad die Frage von Battiste sehe ob du weißt wie ein Softreset geht. Hier die antwort: Akkuabdeckung abnehmen und mit dem Stift auf den roten "Punkt" drücken
Natürlich weiß ich wie ein Softreset funktioniert.
Werde jetzt eine kompl. Datensicherung machen und es mit einem
Hardreset versuchen.
Okay, aber ist doch sehr seltsam, hast du ev. irgend ein neues Tool installiert?
Wie gesagt, wollte dich nicht beleidigen, es gibt viele User die wissen das nicht! Meinte es eigentlich nur gut...:(
bevor du den hardreset machst: unter einstellungen>verbindungen>verbindungen>erweitert>netzwerke auswählen.
da muss meines wissens nach mindestens eins auf "firmennetzwerk" stehen, ansonsten ist es bei mir auch ausgegraut!
Aber man kanns ja mal probieren ;-) Vielleichts bringts ja was
MfG Moritz
Hast du doch auch wieder recht! duckundweg...
Der Hinweis mit dem Firmennetzwerk war SUPERGEIL.
Jetzt funktioniert es.
Danke euch allen.
Cool, bei mir macht es keinen Unterschied, irgendwie scheinen die HD`s ihren eigenen Willen zu haben...
Ich hatte das auch schon einmal. Da lag es am ActiveSync. Am PC kann man einstellen, ob während der Verbindung WiFi erlaubt ist oder nicht. Ich hatte das nicht erlaubt und so war WiFi nicht auswählbar...
Sandra hat wieder eine Frage :-)
Reicht es also nicht aus, das man das Gerät komplett ausschaltet und danach neu einschaltet ?
Ja was muß ich denn sonst machen um einen Softreset hinzubekommen ?
und was ist der Unterschied zum kompletten ausschalten ?
Irgendwie bin ich da jetzt etwas durcheinander.