Kein Bestätigungston bei SMS
Hallo in die fachmännische Runde...
Kann mir jemand sagen, warum ich keinen Bestätigungston (weder Ton noch Vibration) mehr bekomme bzw. wie ich den wieder einstellen kann, wenn ich eine SMS versendet habe? Alle anderen Töne und Vibrationen funktionieren einwandfrei und auch das Popup Fenster "Nachricht gesendet" erscheint, aber halt kein Ton mehr :-(
Besten Dank im Voraus,
Mitch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Kein Bestätigungston bei SMS
Sind hier alle Häkchen gesetzt?
Jap, sind alle Häkchen so gesetzt wie bei deinem Screeshot aber es komme kein Bestätigungston :-(
Tagchen...
Hab das gleiche Problem und noch keine Lösung :mad:
Scheint ja doch ein unlösbares Problem zu sein :-(
Also, ich muss da jetzt auch noch mal nachhaken...
Gibt's da wirklich keine Lösung? Nervt irgendwie ohne den Ton bzw. Vibrationsbestätigung. Da fehlt was :-(
Unser Gast wird mir da bestimmt beipflichten.
Lösungsvorschläge bitte... :-)
Das ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem, denn bei mir tönt (und, oder vibriert) es mit beiden original Versionen des TD (1.93 und 2.03)
Zitat:
Zitat von
Schinderhannes
Das ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem, denn bei mir tönt (und, oder vibriert) es mit beiden original Versionen des TD (1.93 und 2.03)
Da bin ich aber anderer Meinung. Bei Version 1.93 hat es bei mir auch funktioniert, jedoch habe ich jetzt Probleme bei den MMS.
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...om-2-03-a.html
Wir haben insgesamt 3 TD im Bekanntenkreis und überall ist das Signal und Vibration da bei vers. 2.03.
Möglicherweise gibt es Probleme, wenn man keinen Hardreset gamcht hat?
Also bei mir war das Signal immer da. Hab Vers. 1.93... drauf. war von einem Tag auf den anderen weg. Vielleicht hab ich im Suff was umgestellt und weiß nicht mehr was :-(
Falls du SKTools hast probiere folgendes: Tune Up! => Phone Edition => Keine Anzeige d "Nachricht gesendet" auf NEIN stellen
Good Luck!
Hallo hahnl,
ne ne, die Sprechblase darf ruhig bleiben, aber ich hätte gerne auch den dazugehörigen Ton wieder. Der ist irgendwie abhanden gekommen :-(
ich hab seit gestern auch keinen Ton mehr bei "sms gesendet"....kein Plan wie ich den wieder herbekomme.
Wieso ist er auch plötzlich nimma da?
Im Grunde total wurscht, aber trotzdem sonderlich...
hallo
hatte das prob auch. benutze ein anderes als das standard sms programm. musste dann bei sounds u benachrichtigungen auch ein häkchen bei programmen und da bei benachrichtigungen (signale, erinnerungen) setzen
evtl hilft das ja. sonst evtl bei ereignisse (warnungen, systemereignisse) aber das macht ja eigentlich keinen sinn
lg