htc touch hd BOOTET NICHT!
Hallo an alle,
ich habe ein mächtiges Problem und weiß grad überhapt nicht weiter! Habe mir vor zwei Tagen das neue HTC TOUCH HD zugelegt. Nachdem ich nun heute einen SoftReset durchgeführt habe, startete das smartphone zwar erst, aber beim Laden des TouchFlow-Programms ist es ohne Eingabe oder Aufforderung in den Neustart gegangen (quasi ein zweites SoftReset). Nun habe ich aber das Problem, das Teil fährt GAR NICHT MEHR HOCH!:(
Das einzige was es anzeigt ist das Startbild "smart mobility" und unten in roter Schrift irgendwelche RGD Informationen, die an sich jedes mal da waren!
Habe auch schon zig mal nen HardReset durchzuführen, leider ohne Erfolg da nicht durchführbar! Das teil scheint überhaupt nicht zu reagieren!
Hat irgend jemand eine Idee??????
Danke im voraus
AW: htc touch hd BOOTET NICHT!
Wie hast du denn den Hardreset versucht?
MfG Moritz
PS: Mal eine dumme Frage, ist es denn voll geladen?
Schick mal noch ein paar Details mehr.
Hast du noch das Standard-ROM?
Welche zusätzlichen Anwendungen hast du installiert und was hast du ggfs. noch geändert?
Genau das gleiche Problem hatte ich auch nach der Installation von SPB Clone. Hatte genau die gleichen Symptome wie du. Hab dann ca 10 mal versucht einen HardReset zu machen und auf einmal ist es dann auch gegangen.
Oh man, ich danke euch!
Zumindest hat das jetzt mit dem hard reset geklappt! hatte nicht GLEICHZEITIG die vol-knöpfe und den ein-aus-knopf gedrückt gehabt!
gut das das gerät wieder läuft!
schlecht...ALLE KONTAKDATEN, EMAILS UND MITTEILUNGEN WEG!:) hat jemand einen guten tipp welches programm sich für backups gut eignet?
Spb Backup oder SKTolls da kannst du aber noch viele andere Sachen mit machen.
MfG Moritz
Ich habe mir auch mal das Gerät so richtig verkonfiguriert mit dem Effekt dass das Gerät auf den Ein/Ausschaltknopf nicht mehr reagierte.
Dann geht ein Hardreset nur mehr nach Methode von starbase64:
Hintere Abdeckung runter damit der reset Knopf freiliegt, dann mit Hilfe der Daumennägel Lautstärke lauter und leiser gleichzeitig drücken und festhalten, dann drückt am besten eine zweite Person kurz mit dem stylus(Stift) den Reset Knopf.