AW: Video konvertieren...
Hi Chriss
laut Beschreibung geht nur 320 x 240 Video
ich konvertiere mit CloneDVDMobile Mit diesem Programm kannst Du in alle Formate umwandeln für jedes Handy. Also auch in WMV oder MP4
Kannste hier anschauen und runterladen. Ist noch glaube ich 20 % billiger zur Zeit
http://www.slysoft.com/de/download.html
Na dann benutz doch einen anderen Player, wenn der eingebaute nur so ne mickrige Auflösung bietet. Ich nutze den CorePlayer, da muss ich gar nichts konvertieren, weil er die meisten Formate abspielt... Dann sind die Auflösungen auch noch in der höchstmöglichen (und das wären dann beim HTC halt 640x480). So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ;-)
Den Core Player habe ich auch drauf, aber trotzdem muß ich ja eine DVD erst einmal umwandeln, da ich ja keine 5 GB vergeuden möchte.
Ja gut, das ist was anderes... Bestehende Videofiles brauchste damit aber nicht mehr umzuwandeln. Da die meisten Programme den Kopierschutz "knacken", sind sie fast allesamt in Deutschland illegal. Ich kann auch nicht weiterhelfen, da ich keines kenne und dadurch auch keines weiterempfehlen kann.
Nimm doch zum konvertieren das Freeware Tool "Super" oder "Mediaencoder" Beides sind sehr starke tools um Videos zu konvertieren und sind "freeware".
Ich würde dir vor allem "super" empfehlen da er einfacher zu bedienen ist.
Gruss
Dabulon
Zitat:
Zitat von
dabulon
Nimm doch zum konvertieren das Freeware Tool "Super" oder "Mediaencoder" Beides sind sehr starke tools um Videos zu konvertieren und sind "freeware".
Gruss
Dabulon
Klingt sehr vielversprechend. :halloatall:
Zitat:
Zitat von
dabulon
kannst du sagen mit welchen einstellungen man mit super konvertiert?
Ich benutz immer den www.videokonverter.net um gratis online meine Videos zu konvertieren. Nur so ein Tipp!
oder mal Anhang 8698 ausprobieren
oder einfach spb mobile DVD
kann ich dir schicken in icq wenn du willst
also ich nutz zum umwandeln von Videos seit einer weile Format Factory und bin sehr damit zufrieden.
http://format-factory.softonic.de/ (gibts hier als download)
Mal ne Frage, die quasi passend zum Thema ist!
Ich hab das Problem das einige Videos (ich kuck meistens American Dad oder Family Guy auf meinem Pro) oft ruckeln bzw hängen bleiben.
Dies geschieht auch fast nur im Full-Screen, im "kleinen" Bildmodus läuft alles ganz ok.....is mir halt aber zu klein. ;-)
Ich benutze den Core Player.
Kann mir jmnd mal seine Einstellungen des Videoformates und des Core Players nennen, so das die Vid´s einigermaßen flüssig laufen!?!
MfG