hi, da bei mir die beendentaste nicht wie angegeben das touch sperrt, würde ich mir gerne ein softkey zu dieser funktion setzen. ist dies möglich und wenn ja, wie?
danke im vorraus
gruß
Druckbare Version
hi, da bei mir die beendentaste nicht wie angegeben das touch sperrt, würde ich mir gerne ein softkey zu dieser funktion setzen. ist dies möglich und wenn ja, wie?
danke im vorraus
gruß
@ noname
hast du das HD wie auf dem Bild eingestellt? Bei mir funktioniert das tadellos. Musst etwa 3 Sek. drücken.
ja roguery, habe ich. nach ein paar sekunden erlischt der bildschirm ganz kurz aber das telefon ist danach nicht gesperrt.
Unter Beenden ist natürlich die Telefonauflegetaste gemeint und nicht die Ausschalttaste. Haste eventuell diesen Fehler gemacht?
Guten Tag
Ich kann das touch Flo 3d gar nicht einschalten. Warum ? muss man das zuerst installieren und wie?
Vielen Dank bin verärgert so viel bezahlt und doch nicht mehr fun
@ noname
wenn du die Einstellung "Schnellbefehle immer anzeigen" aktivierst, wird dann das Menu auf dem Bild auch nicht angezeigt?
Und immer schön die Beenden Taste ganz rechts unten drücken ;)
Wenn nicht, hilft vlt. nur ein Hardreset :(
Weiss sonst auch nicht wie ich dir helfen kann
Vielen Dank Freunde doch leider kann ich das TF3D nicht anhaken da es bei mir gar nicht drauf ist sowie auch der Messenger nicht was soll ich tun. Hardware reset versuchte ich auch leider ohne erfolg.
Beim Einschalten Taste leise und eingabe drücken dann resetknopf aber er startet normal auf
@ unregistriert
mach den Hardreset nach diesen Angaben unter Punkt 3.
Hi, kannst Du bitte etwas genauer darauf eingehen? Heisst das, dass mit dieser "Tastensperre" nur die Hardwarebuttons gesperrt werden und nicht das ganze Telefon? Falls ja, dann ist es kein Wunder, dass das nicht funktioniert :D
Das Bild bekomme ich zu gesicht.
Ich habe mein Problem inzwischen mit der Freeware S2U2 gelöst. Danach einen Hotkey auf den Home Bildschirm gelegt und das ist das, was ich im großen und ganzen auch wollte. (Eigentlich wollte ich das so mit dem Windowseigenen Telefonsperre machen aber besser so als gar nichts)
Gehe oben links auf "Start", dann öffnet sich ein Menu
gehe auf "Einstellungen"
jetzt auf das Icon "Heute"
wechseln unten auf den Reiter "Elemente"
nun bist im Menu wo "TouchFLO 3D" angehakt sein muss
jetzt sollte das TF3D starten
Hardreset:
Gerät ausschalten
Laut- Leisetasten gleichzeitig drücken und halten
einmal kurz Ein- Austaste drücken
dann weiteren Instruktionen folgen
Hallo!
Wollte kein extra Thema eröffnen un denke meine Frage passt hier ganz gut rein (jedenfalls wenn ich mir die ursprüngliche Fragestellung anschaue).
Mein Problem ist folgendes:
Stelle ich unter "Einstellungen/Sperren" die automatische Tastensperre auf z.B. 5min, dann verschwindet die Funktion des manuellen Sperrens per "Auflegen-Taste" komplett! Es erscheint weder die festgelegte Funktion ider das Menü, das normalerwese erscheint nach 3 Sec "Auflegen-Taste" gedrückthalten. Der Bildschirm "zuckt" zwar kurz, aber kerhr dann zur Touch-Oberfläche zurück. Is doch blöd! Kann man dagegen was machen? Warum funktioniert nicht wie bei jedem anderen Handy auch die automatische/zeitabhängige Sperre + die manuelle "Tastenkombi"???
Weiter gehts damit, dass ich bei der automatischen Zeitsperre ein PW zur Reaktivierung eingeben kann. Das is durchaus interessant und praktisch, aber warum ist es nicht möglich ein PW zu setzten, das nach der manuellen Sperre abgefragt wird?
Kennt ihr da evtl. eine Eisntellung oder ein Registry-change mit dem das doch funktioniert?
Jo, ansonsten bin ich nach 2tägiger "Intensivkur" jetzt relativ fit und zufrieden mit dem Touch HD. Schade, dass so viel SW nicht läuf wegen dem ein oder anderen Grund. Aber denke, das wird mit der Zeit besser, wenn mehr ähnliche Geräte dieser Art/Display rauskommen.
Gruß
-HH-
Hallo,
hatte das selbe Problem wie der Thread-Ersteller: nachdem ich die Sperreinstellung geändert hatte (z.B. von 15 auf 5 Min.) hat's geklappt!
Gruss Chris