Display beim Telefonieren soll an bleiben
Wie das Thema schon verrät, soll das Display beim telefonieren an bleiben, denn momentan schaltet es sich immer aus. Wie kann ich das abändern???
AW: Display beim Telefonieren soll an bleiben
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wie das Thema schon verrät, soll das Display beim telefonieren an bleiben, denn momentan schaltet es sich immer aus. Wie kann ich das abändern???
Tja, diese Frage haben sich Andere auch schon gestellt:biggthumpup:
Ich hoffe es wir bald jemand eine Lösung finden...:D
Reicht es nicht wenn man einfach mit TweakHD den Lichtsensor deaktiviert?
Zitat:
Zitat von
PhaseIV
Nö, leider nicht...
Zitat:
Zitat von
PhaseIV
Nö, leider nicht...
Habe den Sensor bei mir deaktiviert.
Wenn Du das Display an lässt, wie verhinderst Du, daß Du mit der Backe beim Telefonieren immer auf den roten Button kommst?
Also ich hatte über Tweak HD den Lichtsensor DEAKTIVIERT - damit blieb das Display an.
Hab das allerdings sehr schnell wieder abgestellt, weil ich mehr als einmal durch Gesichtsberührungen mit dem Display auf "Ton aus" gekommen bin...
:D
Das lohnt sich also nur mit Headset.
Ein Riesennachteil wenn der Bildschirm aus geht: man kann nicht mehr bei Hotlines anrufen!
"Geben Sie bitte eine EINS ein, um mit dem Support verbunden zu werden". Aber wo ist denn die EINS auf dem Display...???
Da sollte es möglichst schnell eine Änderung geben!
Zitat:
Zitat von
macbenutzer
Ein Riesennachteil wenn der Bildschirm aus geht: man kann nicht mehr bei Hotlines anrufen!
"Geben Sie bitte eine EINS ein, um mit dem Support verbunden zu werden". Aber wo ist denn die EINS auf dem Display...???
Da sollte es möglichst schnell eine Änderung geben!
Das ist allerdings kein Problem. Du musst einfach auf den standby-knopf drücken wenn du die Verbindung hergestellt hast. Danach noch die Tastatur auswählen und schon kannst du deine Eins eingeben.
Hoffe das hat geholfen.
Zitat:
Zitat von
Karmon
Das ist allerdings kein Problem. Du musst einfach auf den standby-knopf drücken wenn du die Verbindung hergestellt hast. Danach noch die Tastatur auswählen und schon kannst du deine Eins eingeben.
Hoffe das hat geholfen.
Das hatte ich schon mal probiert - allerdings ohne dass das Display wieder anging. Das teste ich aber gleich nochmal... Danke!
Zitat:
Zitat von
Karmon
Hoffe das hat geholfen.
Es funktioniert auch wenn man den HOME Knopf drückt ;)
Hi,
vielleicht eine Lösung: bei S2U2 gibt es in den Voreinstellungen die Option "Display aus während des Gesprächs" - die steht bei mir nun auf OFF. Das Display bleibt somit an :-)
Und wenn man keine dicke Backen macht, bleibt das Gespräch auch bestehen ;-)
Zitat:
Zitat von
macbenutzer
Hi,
vielleicht eine Lösung: bei S2U2 gibt es in den Voreinstellungen die Option "Display aus während des Gesprächs" - die steht bei mir nun auf OFF. Das Display bleibt somit an :-)
Und wenn man keine dicke Backen macht, bleibt das Gespräch auch bestehen ;-)
Ahh! Das werde ich mal testen. THX
Ich habe da was gefunden. konnte es aber noch nicht testen. Dieser Tip war aber für den Diamond vllt klapt der ja beim HD.
HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln und dann ein Softreset machen.
Dann sollte sich das Display nicht mehr beim Telefonieren ausschalten
MFG
Zitat:
Zitat von
P@rick
Ich habe da was gefunden. konnte es aber noch nicht testen. Dieser Tip war aber für den Diamond vllt klapt der ja beim HD.
HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastD ormantDisplayDuringCall zu "0" wechseln und dann ein Softreset machen.
Dann sollte sich das Display nicht mehr beim Telefonieren ausschalten
MFG
Leider gibt es den String in meinem HD nicht...
Die Registryeinstellung hatte ich auch schon gefunden. Den Eintrag gibt es bei mir aber auch nicht. Hab auch schon versucht, ob es geht wenn man ein neuen REG_DWORD Eintrag mit dem Namen "EnableFastDormantDisplayDuringCall" in dem "Pfad" "HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL" erstellt und dort den Wert auf 0 stellt. Aber alles umsonst geht nicht. Auch wenn man den Wert auf 1 stellt passiert nichts :-(
MfG Moritz