Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Android Forum
Im Android Forum könnt Ihr Fragen zu Android und zum HTC Dream aka T-Mobile G1 und Android Dev Phone 1 stellen (eine Registration ist wie immer nicht nötig).
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Wir haben testweise und vorläufig ein eigenes Android Unterforum eröffnet, wenn Interesse daran besteht, werden wir dieses auf einer anderen Domain und einem anderen Forensystem weiterführen, sollte kein Interesse vorhanden sein, werden wir es wieder löschen. Auf jeden Fall bleibt das Forum nicht lange hier.
Unser Hauptfokus ist, bleibt und wird auf Windows Mobile bleiben. Auch unsere News bleiben fortan Android frei. Wenn ihr nicht wollt, werdet ihr vom Android Forum nicht gestört, auch die Navigation, Logo, URL usw. bleiben Android frei.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch Windows Mobile Fans den einen oder anderen Beitrag im Android Forum verfassen würden, denn Interessant ist das OS der Open Handset Alliance auch für Benutzer anderer Betriebssysteme. Wie Windows Mobile ist auch Android (jedenfalls im Gegensatz zum iPhone) ein sehr offenes Betriebssystem. Man wird vermutlich auch auf Android Geräten viele Tweaks anwenden können und es wird viele tolle Freeware fürs neue „Google-Phone“ geben.
Zum Android Forum.
AW: HTC meint, Anroid verdrängt Windows Mobile
Ich finde das Anroid schrecklich, das Desing ist einfach wiederlich für mich.
Warum machen wir ein Anroid Forum?
wir sind doch hier in ppc Forum.