yJay.HideSim startet nicht automatisch - nun behoben
Hallo!
Ich möchte eigentlich in meinen Kontakten die Sim-Kontakte nicht angezeigt haben und habe daher das erwähnte yJay.HideSim in den Autostart-Ordner kopiert. Wenn ich es manuell ausführe, funzt es prima und alle Sim-Kontakte sind versteckt. Bei einem Softreset scheint es aber nicht zu funktionieren, die Sim-Kontakte bleiben erhalten. Erst nach erneutem Aufruf der Exe habe ich wieder das gewünschte Resultat. Alle anderen Autostart-Programme (u.a. Gyrator, G-Alarm, iLock2) werden ordnungsgemäß ausgeführt.
Weiß jemand eine Lösung?
AW: yJay.HideSim startet nicht automatisch
Erstelle mit TotalCommander eine Verknüpfung der Anwendung und lege diese in \Windows\Autostart. Nach dem nächsten SoftReset tut alles wie gewünscht ;)
Hi M@tze!
Du bist mein Held des Tages! Manche Dinge sind wirklich so einfach! Danke für den Tipp!
Neues Wissen für Gue: Keine exe-Dateien in die Autostart...
So, jetzt ist es in einer .CAB zur einfachen Installation, unst startet sich auch selber:
yJay.HideSIM ist ein kleines Freewareprogramm, stolz präsentiert von PocketPC.ch, deiner Windows Mobile Community.
Es behebt das Problem auf neuen HTC Geräten, dass die auf der SIM-Karte vorhandenen Kontakte nicht ausgeblendet werden können, bzw. nur bis zum nächsten Soft-Reset. (Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...hlight=HideSIM)
Mehr dazu und den Download unter Freeware.