AW: Problem mit VCF Import
hat sich erledigt. danke für die hilfe ;o)
Zitat:
Zitat von
rumzeis
Wär doch für andere User eventuell interessant wenn du sagen könntest, wie du es doch geschafft hast.
Zitat:
Zitat von
rumzeis
da ich grad das selbe problem mit dem htc diamond von meiner freundin hab, wäre ich an deinem lösungsweg ausgesprochen interessiert, falls du dich also noch daran erinnern kannst, poste ihn doch bitte!
grundsätzlich gilt, dass ich die selbe fehlermeldung bekomme. einzele kontake im vcf-format lassen sich problemlos übernehmen, lediglich wenn ich den gesamten kontakte-ordner im vcf-format senden möchte, bekomm ich die obige fehlermeldung (var.1: wenn ich den kontakte-ordner via bluetooth sende kommt die fehlermeldung, bzw. var.2: die selbe fm bekomm ich auch, wenn ich die vcf-datei, welche sich schon am htc befindet, öffnen möchte).
gibt es abgesehen vom outlook-umweg und der stück-für-stück integration eines jeden einzelnen kontakts sonst noch "automatisierte" umspielungsmöglichkeiten?
besten dank im voraus!
Weiss nicht ob es euch etwas hilft, aber ich konnte in meinem Nokia 6110 Nav alle Kontakte markieren und dann ohne Probleme per Bluetooth auf mein THD übertragen und speichern
Hallo,
ich bin seit heute auch im Besitz eines HTC Touch HD und würde nun auch gerne meine Kontakte vom W950i kopieren wollen.
Scheinbar schaut der Threadersteller hier nicht mehr rein :/
Kennt noch jemand eine Lösung?
Hi,
da ich das gleiche Problem hatte und es durch einen Zufall lösen konnte, hier die Vorgehensweise:
Unter EINSTELLUNGEN -> VERBINDUNG -> DATENÜBERTRAGUNG -> "Alle eingehenden ..."
aktivieren bzw. wie in meinem Fall zuerst deaktivieren und wieder aktivieren.
Hoffe es funktioniert bei euch auch
Gruß
hoellenmensch