Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nodata.exe Fehlermeldung
Hallo HTC-Freunde,
Habe dieser Tage nodata auf meinem Touch HD installiert, leider lässt sich besagtes Programm nicht ausführen, es erschein statt dessen, die abgebildete Fehlermeldung. Kennt jemand eventuell den Auslöser des Problems
Für die Hilfe kann ich mich nur im voraus bedanken!!
AW: nodata.exe Fehlermeldung
Hallo,
wo hast Du es denn installiert? Bei mir läuft es mit Installation auf dem Gerät einwandfrei. Manche Programme funktionieren bei der Installation auf die Speicherkarte nicht korrekt.
Danke Aehzebaer, habe schon im Hauptspeicher installiert, es muss auch meiner Meinung nach an irgend einem Programm liegen, denn auf meinem Kaiser, habe ich genau das gleiche Problem.
gruß htcyankee
[B]nodata.exe Fehlermeldung, hat denn niemand außer mir diese Fehlermeldung beim Programmaufruf von nodata.exe?
htcyankee
hab auch die fehlermeldung
weiß nicht wieso
habe es auch im hauptspeicher installiert
Bei mir genau das selbe Problem. Hab es auch auf dem Hauptspeicher installiert...
Hat keiner eine Idee?
Hat niemand eine Idee, wieso es nicht funktioniert?
Gibt es ansonsten eine gute Alternative?
Also ich hab das gleiche Problem. Hab NoData auf dem Gerät selbst, also nicht auf der Speicherkarte installiert. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte?
Es könnte daran liegen, dass ihr noch gar keine Datenverbindung eingetragen habt (Bsp: o2 Internet, etc). Wenn gar keine Verbindung existiert funtioniert das Programm erst gar nicht.
Da überlegt man ewig und findet keine Lösung, bzw. nicht einmal das Problem und dann ist es gleich soo einfach... :-D DANKE.
haha...gern geschehen. habe auch etwas gebraucht bis ich drauf gekommen bin :)