Diamond Vibration funzt nicht mehr
Hallo,
seit ein paar Tage funktioniert meine Vibraton nicht mehr. Bei Teeter rummst es nicht mehr und auch beim Vibrationsmodus tut sich nix. Außerdem bekomme ich keinen Bestätigungston mehr, wenn ich eine SMS verschicke.
Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Habe wahrscheinlich irgendwo was umgestellt und weiß nicht mehr, wie ich es rückgängig machen kann. :-(
Besten Dank im Voraus,
Micha
AW: Diamond Vibration funzt nicht mehr
Weiß denn niemand eine Antwort?
Würde gerne auf einen Hardreset verzichten!!!
Micha
Soft Reset gemacht?
Was hast du alles installiert?
Nach nem Softreset war immernoch alle beim Alten :-(
Installierte Programme hab ich:
Skype mobile, Cadle Alarm, SK Tools, TF3D Config, Tom Tom 6, Sensor Lock, G-Watch, Diamond Tweak, Answerkeys Disabler, Advanced Config, psShutXP, Fake Call, JK Wörterbuch GB-D, Softkey Manager, Water Level und alles, was eh schon drauf war + ein paar kleine Spiele.
Runtergeschmissen habe ich mal Nue LED, TouchResponse und Smiley SMS.
Hoffe, dass Du mit dieser Auflistung eine Lösung findest?!
Gruß, Micha
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem,
allerdings hab ich das Spiel nicht probiert obs da ging.
Ich habe dann einfach an den zwei Seitentasten einfach nochmal den Ton auf volle lautstärke gestellt und mal auf den Knopf lautlos und vibrieren rumgedrückt und immer wieder mich selbst von nem anderen Telefon angerufen und irgendwann gings wieder.
Hab das jetzt ein paar Mal versucht mit deiner Beschreibung, hat aber nix gebracht :-(
Wie gesagt, ich hab da bestimmt irgendwo was unabsichtlich umgestellt und kriege jetzt das Rückgängigmachen nicht mehr hin. Oder vielleicht hat's doch was mit den installierten Programmen zu tun?
Vielleicht noch ne wichtige Info. Die Vibration ist nicht kaputt. Beim Softreset brummt es einmal kurz.
Danke schonmal für neue Antworten. :-)
Hast Du ev. mit dem Diamond Tweak etwas verstellt?
Hallo...
Gute Neuigkeiten!!! Vibra funzt wieder!!! :-)
Hab TouchResponse wieder drauf gemacht und jetzt läuft das Ding wieder!
Aber den SMS Bestätigungston krieg ich immernoch nicht :-(
Vielleicht kennt da jemand ne Lösung. Wenn nicht, dann muss ich wohl
so damit leben ;-)
Danke nochmal,
Micha