HTC Fehlkauf !? Kein Bluetooth geht mit BMW
Hallo, hat von euch jemand dieselbe erfahrung mit der Freisprecheinrichtung im Auto.
BMW x5 Bj 2005 mit werksseitiger Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Nach dem Pairen wird der Kontakt für ein paar sekunden aufgebaut und dann schiesst sich das HTC in einen Reset. Das wird sofern man nicht das Auto abstellt zur endlosschleife.
HTC hat sich dazu weder geäussert noch interessiert daran gezeigt des Problems anzunehmen. Die einzige Antwort war, ja ja wir wissen dass es da hin und wieder Problme gibt.
Ist beim mit Diamond übrigens das selbe. 6 andere telefone unter anderm auch mit WIndows 6.0 leifen anstandslos, obwohl alle nicht von BMW empfohlen.
DAHER Höchste Warnung vor der kompatibiltät und des Services von HTC. Nehem jetzt ein I-Phone und alles ist gut .
AW: HTC Fehlkauf !? Kein Bluetooth geht mit BMW
Ja, bei den XDA-Developers sind auch einige am Jammern, aber auch mit anderen Autos. Bisher hat noch keiner eine Lösung :(
Und das iPhone läuft dann? ist das nicht nur mit dem Apple Headset kompatibel?
Gruss
Ja Das Apple Iphone läuft, Ebenfalls das Pantech DUo (hat auch WIndows Mobile 6.0) Sony ericson 580i, MOtorola Razor sowieso, Iphone G3 wie schon erwähnt , Palm Centro.
Jedes sofort connected telefonbuich übertraqgen und fertig war die Laube.
Bei einem neuen Audi A6 hat das HTC auch funktioniert. Scheint die haben ein Problem mit BMW und bringen es nicht auf die Reihe, habe Ihnen schon alle Details über mein Bluetooth Modul im Auto gesandt aber keine reaktion , das finde ich so traurig
Zitat:
Zitat von
randyrub
habe Ihnen schon alle Details über mein Bluetooth Modul im Auto gesandt aber keine reaktion , das finde ich so traurig
Leider sitzen die Ingenieure nicht bei deinem Ansprechpartner. Und die anderen können dir nun mal schlecht helfen. :(
Zitat:
Zitat von
Boriz
Leider sitzen die Ingenieure nicht bei deinem Ansprechpartner. Und die anderen können dir nun mal schlecht helfen. :(
Eben und das nenn ich eben misserablen HTC-Support wenn Probelme vom indischen Callcenter mit anlernkräften versorgt werden und der Entwicklung kein Feeedback geben.