Musik und Bilder Ordner ändern
Hallo, wo kann ich die Hauptordner der jeweiligen Biblio's (Sound und Bildergallerie, wie auch Video's) ändern?
Möchte gerne diese Ordner auf die Speicherkarte "verbannen" aber halt dass der T3DF style bleibt... (Default greifen sie ja in den MUSIK ordner auf dem Hauptspeicher, der sonst schon klein ist :S )
unter Optionen oder Eigenschaften lässt sich nichts einstellen...
AW: Musik und Bilder Ordner ändern
Soweit ich weiss kann man das in der Registry ändern. Ich meine auch, dass man das mit Advanced Config ändern kann (unter Locations).
kann mir jemand sagen, wie und wo man das in der Registry ändert?
wär klasse, wenn mir Jemande helfen könnte. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht :-/
Zitat:
Zitat von
sebi79
wär klasse, wenn mir Jemande helfen könnte. Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht :-/
Zitat:
Zitat von
M@tze
Soweit ich weiss kann man das in der Registry ändern. Ich meine auch, dass man das mit Advanced Config ändern kann (unter Locations).
Also Advanced Config findest du bei Freeware.
hm ok, hab mal den audio file ordner gewechselt, aber die songs darin werden nicht im TF3D Player angezeigt :(
wieso das?
und wieso kann ich nicht im total commander nach den liedern suchen? wenn z.B. nach "drive" suche, so wie der einte Song heisst, dann findet er nichts...
(einfach nur zum kotzen, typisch Windows, nix klappt auf 1 versuch, immer ist etwas anders oder speziell -.-)
Ich habe einfach alle meine Songs in einen selbst erstellen Ordner (Music) auf die Speicherkarte geladen und TF3D hat die Songs von selber erkannt.
Öffne den dann einfach, gehe unten auf Bibliothek und dann zu den Interpreten zB und du wirst sehen das langsam alle neuen Titel hinzugefügt werden.
Grüße
John
aja, wegen der wiedergabe liste lol