Weiss einer wie man weitere icons in dien Einstellungen-Ordner unterbringen kann? bzw. weiss einer wo dieser ordner ist?
Ich möchte eben gerne weitere einstellungs exen da anlegen...
Greeeez Sol
Druckbare Version
Weiss einer wie man weitere icons in dien Einstellungen-Ordner unterbringen kann? bzw. weiss einer wo dieser ordner ist?
Ich möchte eben gerne weitere einstellungs exen da anlegen...
Greeeez Sol
weiss einer den Ordner? also /WINDOWS/Startmenü/Einstellungen ist es nicht... der ist Leer
Sie FAQ: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...inblenden.html
Doch, genau der ist es. Wenn du dort eine Verknüpfung plazierst, wird sie nach dem Soft-Reset unter Einstellungen>System angezeigt.
btw: hattest du das nicht schon mal gefragt und schon mal dieselbe Antwort bekommen?
hmm stimmt ^^ aber mir ist der thread wohl abhanden gekommen ^^ my bad ^^
aber danke yjeanrenaud, ich teste es gleich ^^
funktioniert wunderbar =) jetz müsste man nur noch wissen, wie man noch unterscheiden kann zwischen Persönlich, System und Verbindung
Leider nicht auf diese Weise. Verknüpfungen im Startmenü landen alle dort. Du könntest versuchen, die Programme zu .cpl umzubennenen, in den \Windows-Ordner zu kopieren und dann einen entsprechenden Registry-Eintrag zu machen, denn da wird die Kategorie für die .CPLs gesetzt. Aber das geht nicht mit allen Programmen. Welche möchtest du denn da einbauen?
bis jetz noch nicht, aber ich würds gerne wissen für zukünftig, es gibt ja soviele tools, und desshalb will ich auch bisschen übersicht und ordnung auf meinem hd ;D