AW: Kein Hard Reset möglich
auch alles richtig gemacht bei reseten???
Hatte beim ersten Mal das gleiche Problem...
siehe Tweaks:
HTC Touch HD Tipps & Tricks (Tweaks) Hard Reset mit HTC Touch HD:
1. Gerät ausgeschaltet, VOLUME UP und VOLUME DOWN Button gedrückt halten, Power Knopf drücken.
2. Die beiden Knöpfe Volume up und down gedrückt halten, bis eine Bildschirm Message erscheint:
Warning! Your device will be set back to factory default settings. Please ensure any additional installed programs and/or user data have been backed up before a hard reset is performed.
3. DIe beiden Knöpfe loslassen und entweder den Volume up drücken um den Reset auszführen, oder einen anderen Knopf um abzubrechen.
Also den Hardrestet, habe ich so gemacht wie du beschrieben, das erste mal gings auch so. jetzt gings nicht mehr. Hab wo anders gefunden:
Gerät einschalten
volume up + volume down
3-5sec sof reset knopf drücken
so gings dann.
So bin jetzt wieder bei null, ist mir aber fast egal, da ich die letzten 30 min tausend tode gestorben bin.
Aber weiß jemand warum SK tools beim 2ten Softreset nichts gemacht hat???
Falsch!!! Das Gerät muss wie von mir beschrieben ausgeschaltet sein!
Erst dann funktioniert ein Hardreset. Das wurde bei den Tweaks (weiter unten) auch schon berichtigt... ;-)
Bei deinem anderen Prob kann ich dir leider nicht helfen.
Aber eingeschaltet mir dem Softreset Knopf hat es auch funktioniert.
Aber DANKE nochmal
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...........
Aber weiß jemand warum SK tools beim 2ten Softreset nichts gemacht hat???
Ich hatte das Problem auch. Seitdem mache ich einen Softreset und rufe dann skTools auf, danach beende ich mit skTools alle Prozesse und Tabs. Erst dann mach das Backup.
Seitdem klappt das Backup und zwar ohne Probleme.
Ich hatte vor ca 1 woche den versuch eines hardreset wie oben resp im tweak-thread beschrieben nach ca 10min aufgegeben, irgendwie schaffe ich es nicht die 2 volume buttons up/down (+ reset oder power) lang genug oder richtig zu drücken, obwohl ich eher kleine fingerkuppen habe :) Das ist ja wirklich eine murkserei...
Habe dann stattdessen in den einstellungen -> Speicher Löschen verwendet.
was ist eigentlich mit dem reset-knopf unter dem deckel? als ich den aus versehen :) gedrückt hatte, war eigentlich auch alles wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt...
gruss phrozendevil
der softresetknopf setzt dein gerät wieder zurück. d.h. es wird alles beendet und windows komplett neu gestartet. deine programme und einstellungen die du auf deinem gerät gemacht hast sind noch vorhanden.