Vielleicht kann mir einer sagen,wie ich wlan einrichte bei bei dem HTC Touch 3G.
Danke
Druckbare Version
Vielleicht kann mir einer sagen,wie ich wlan einrichte bei bei dem HTC Touch 3G.
Danke
Im Communicationsmanager WiFi aktivieren (also anschalten). Danach werden verfügbare WLAN-Netzwerke angezeigt. Das gewünschte auswählen und ggf. nach Abfrage das Kennwort eingeben. Mehr gibt's da eigentlich nicht. Das ist keine Touch-3G-spezifische Sache, sondern gilt für alle Windows Mobiles.
Der Comm-Manager ist bequemerweise in der Touch-Flo-Oberfläche enthalten (ganz rechts: "Einstellungen").
er zeigt an das er verbunden ist ich komme nicht ins internet.
netzwerkname : speedport
verbindet mit: ist das feld leer!!kann auch nichts auswählen
hat sich erledigt
und wie hast du es gelöst?
Ich habe neu gemacht,dann hat er installiert.Er sagt dann welchen verbindung ich haben möchte(congstar,callmobile usw.)das habe ich weggelassen und nicht ausgeführt.
Als alles fertig war habe ich im comm mannager wlan eingeschaltet schlüssel eingegeben und fertig!!
Nee, das ist nicht der Grund. Ich hatte den gleichen Fall. Das Problem liegt m.E. nach in der automatischen Konfiguration, die bei mir z.B. für Congstar vorgenommen wurde. Dann blieb (trotz vernünftig konfigurierten Routers) das Feld leer. Erst als ich, wie hier beschrieben, die Konfiguration nicht habe vornehmen lassen (und dann alles per Hand nachziehen musste), erschien "Internet" in dem Feld und ich hatte Internetzugriff über WLAN...